CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?
10.01.2012 um 22:04Gut geschrieben von beiden und es war nicht so schwierig zu lesen wie die letzten Matches. Aber outsider war ein Tick pfiffiger.
Outsider schrieb:"fangemeinde" im positiven sinn neulandOuti for Mod!! - Oh zu spät. ^^
rumpelstilzche schrieb:Nicht Wirklich im Moment spricht deine Fanbase "deine eigene Worte" :)wo habe ich das gesagt?? ;)
Jimmybondy schrieb:Es krankt doch eh immer daran das die Teilnehmer gegeneinander statt miteinander diskutieren.das gefühl hatte ich z.b. bei branntweiner und gop nicht.
Outsider schrieb:lol .... rumpel, du bist ja ein nachtreter:) das Match ist noch im Gange :) warum feierst du dich schon jetzt als Gewinner :)
rumpelstilzche schrieb: Nicht Wirklich im Moment spricht deine Fanbase "deine eigene Worte" :)wo habe ich das gesagt?? ;)
in eigener sache!Auch Guttenberg hätte diese Wortwahl nutzen können :)
ich habe einen rüffel der leitung erhalten, weil ich von wiki die daten als c&p eingesetzt habe. es sollte nur bildlich aufzeigen warum das argumnet von rumpelstilze mit dem "newcomer" nicht zieht.
diese daten in eigene worte zu packen, wäre nicht anders ausgefallen als der kopierte textteil.
dafür entschuldige ich mich.
du musst mir zum abschluss keinen zucker in den hintern blasen. ;)Das Angebot nehme ich gerne an :) Danke
wir werden sehen was die jury bewertet und schreibt.
Outsider schrieb:nur dass gutti nicht den hinweis mit wiki gebracht hatMir geht es nicht darum, das "DU" es benutzt hast ... es geht hier um das Thema "Guttenberg"