CoA 2012 - Match 4: Wer hat das Rennen gemacht?
08.01.2012 um 18:06@libertarian
Nichts für ungut aber ich finde wir sollten das klären der Sachfragen der Diskussion überlassen und uns über die Art der Diskussionführung streiten und die Diskussion hier nicht fortsetzen.
Ich sage dazu ausschließlich das ich dir nicht zustimme.
Viel Kraft in deren Bekämpfung zu verwenden war meines Erachtens eine Verschwendung von Zeit.
Ich weiß jetzt nicht ob ich dafür Branntweiner loben soll ( geschickte Falle ) oder GOP bestrafen (in die Falle gegangen) aber da die Ausgänge in beiden Situationen gleich sind muss ich das ja nicht entscheiden.
Nichts für ungut aber ich finde wir sollten das klären der Sachfragen der Diskussion überlassen und uns über die Art der Diskussionführung streiten und die Diskussion hier nicht fortsetzen.
Ich sage dazu ausschließlich das ich dir nicht zustimme.
libertarian schrieb:Aber gerade das wurde doch von Branntweiner initiiert. Er hat Schreckensszenarien ausgemalt, auf die GOP reagieren musste.Naklar... Weil das ne vernünftige Vorgehensweise von ihm war, den Teufel gewaltig an die Wand zu malen. Eine Position aber die er von Anfang an sicher hatte.
Viel Kraft in deren Bekämpfung zu verwenden war meines Erachtens eine Verschwendung von Zeit.
Ich weiß jetzt nicht ob ich dafür Branntweiner loben soll ( geschickte Falle ) oder GOP bestrafen (in die Falle gegangen) aber da die Ausgänge in beiden Situationen gleich sind muss ich das ja nicht entscheiden.