CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.01.2012 um 21:38CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
02.01.2012 um 21:40CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
02.01.2012 um 21:43@Daak
Schreib wie du schreiben möchtest. Ich lesen die Beiträge innerhalb eines Matchs eh meistens paarmal, auch die, die ich sofort verstehe, damit mir nichts für die Bewertung entgeht. Nach drei- oder viermal lesen werde ich es schon versehen.
@interrobang
Ob er aggro drauf ist, das weiß ich nicht. :)
Schreib wie du schreiben möchtest. Ich lesen die Beiträge innerhalb eines Matchs eh meistens paarmal, auch die, die ich sofort verstehe, damit mir nichts für die Bewertung entgeht. Nach drei- oder viermal lesen werde ich es schon versehen.
@interrobang
Ob er aggro drauf ist, das weiß ich nicht. :)
02.01.2012 um 21:48Ich tu mich bei manchen schwerer als bei anderen mit dem Verstehen von Beiträgen, aber bei ihrunwissenden habe ich nicht den Hauch einer Chance :D
02.01.2012 um 21:52Was soll an Daak's Beiträgen schwer zu lesen sein? Begreife ich nicht^^
Im Vergleich dieser ersten beiden Beiträge finde ich seine Ausdrucksweise weicher und flüssiger als die von Befen. Mal sehen was noch kommt ;)
Im Vergleich dieser ersten beiden Beiträge finde ich seine Ausdrucksweise weicher und flüssiger als die von Befen. Mal sehen was noch kommt ;)
02.01.2012 um 22:00Ich fand auch okay wie Daak geschrieben hat.
Vielleicht 1-2 absätze mehr, aber ansonsten war's doch okay von der ausdrucksweise her.
Vielleicht 1-2 absätze mehr, aber ansonsten war's doch okay von der ausdrucksweise her.
02.01.2012 um 22:01Das ist völlig akkurat..
02.01.2012 um 22:06CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
02.01.2012 um 22:08logisch :D
02.01.2012 um 22:08:D
Gute Nacht!
Gute Nacht!
02.01.2012 um 22:11CoA 2012 - Match 5. Sind Religionen noch zeitgemäss? (Beitrag von Befen)
...und dafür hat er mal meinen respekt verdient dass er das zugibt und nicht versucht sich noch geschwollener aus der situation rauszuformulieren
...und dafür hat er mal meinen respekt verdient dass er das zugibt und nicht versucht sich noch geschwollener aus der situation rauszuformulieren
02.01.2012 um 22:14Ich finde Befen hat einen guten Einführungspost geschrieben. Relativ kurz, eingängig und flüssig zu lesen.
Klar, viel Inhalt war noch nicht drin, was ich aber angenehm fand. Man kann die Leser auch gleich zu Beginn mit einem Monsterpost erschlagen, wie auch schon geschehen.
Daak flüchtete sich in umständliche Formulierungen, die wohl seriös wirken sollen. Diese Wirkung geht aber verloren. Es liest sich eher verkrampft und versucht hochgestochen. Die Inhalte verlieren sich zwischen den Kommas aufwändiger Satzaufbauten, die weder flüssig noch gekonnt wirken. Dadurch versteht man teilweise erst nach mehrfachem lesen, was wirklich gemeint. Die Konzentration richtet man auf die Satzanalysen und nicht auf den Inhalt.
Vielleicht war das aber auch gerade das Ziel, denn substanzlose Angriffe sowie fehlerhafte und leere Argumente machen Daaks Beitrag auch nicht inhaltlich zu einem Genuss.
Und jetzt erstmal den neuen Beitrag lesen :D
Klar, viel Inhalt war noch nicht drin, was ich aber angenehm fand. Man kann die Leser auch gleich zu Beginn mit einem Monsterpost erschlagen, wie auch schon geschehen.
Daak flüchtete sich in umständliche Formulierungen, die wohl seriös wirken sollen. Diese Wirkung geht aber verloren. Es liest sich eher verkrampft und versucht hochgestochen. Die Inhalte verlieren sich zwischen den Kommas aufwändiger Satzaufbauten, die weder flüssig noch gekonnt wirken. Dadurch versteht man teilweise erst nach mehrfachem lesen, was wirklich gemeint. Die Konzentration richtet man auf die Satzanalysen und nicht auf den Inhalt.
Vielleicht war das aber auch gerade das Ziel, denn substanzlose Angriffe sowie fehlerhafte und leere Argumente machen Daaks Beitrag auch nicht inhaltlich zu einem Genuss.
Und jetzt erstmal den neuen Beitrag lesen :D
02.01.2012 um 23:14Immer wieder witzig die Kommentare von UH-Usern zu den Matches zu lesen.
02.01.2012 um 23:18Ja Befen "battled" wenigstens ansatzweise.
Das gefällt mir, könnte noch konkreter werden, würde mir mehr gefallen! :D
Das gefällt mir, könnte noch konkreter werden, würde mir mehr gefallen! :D
02.01.2012 um 23:19Äußerst komisch, dass wir UH-User hier im Thread, welcher sich im UH-Bereich befindet Kommentare abgeben. Ich werde das Rätsel noch lösen.
Wer entscheidet hier jetzt eigentlich, was für ein Rubrikenuser man ist?
Wer entscheidet hier jetzt eigentlich, was für ein Rubrikenuser man ist?
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.01.2012 um 23:22Jau, wer wird Germanys Next Toptrottel? Bis auf die Diskutanten könnte es hier jeder werden.
02.01.2012 um 23:22Can schrieb:Immer wieder witzig die Kommentare von UH-Usern zu den Matches zu lesen.Du kannst sie dann auch in der Jurywertung lesen :D
02.01.2012 um 23:24Daak wirds schon richten! :o