CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
27.12.2011 um 03:02Sobald das Thema kommt: "Ich wollte ja nie Mod werden, dann plötzlich doch und nun kann ich es nicht wirklich" vs. "Ich wollte Mod werden, kann es auch und bin trotzdem cool!" :D
Outsider schrieb:die üblichen verdächtigen halten sich in letzter zeit recht bedeckt und nur user wie wolfshaag als alternative langweilen nach einer gewissen zeitspanne enorm.Ja, eine seltsame, lethargische Spannung hält alles geduckt, gespannte zum Sprung bereite Sehnen, aus dem trägen Auge des Sturmes heraus.
Outsider schrieb: a wäre ein cooles thema...Joa, da hast Du leider Recht
leider werden verwaltungstechnische sachen nicht thema
Outsider schrieb: die üblichen verdächtigen halten sich in letzter zeit recht bedeckt und nur user wie wolfshaag als alternative langweilen nach einer gewissen zeitspanne enorm.DU glaubst doch nicht ernsthaft, dass DU irgendeine Chance gegen mich hättest, wenn DU nicht Mod des Forums wärst, oder?
Outsider schrieb: so lange bin ich noch nicht mod ;) und ich kann mich ganz gut an deinen spruch zum einstand erinnern. denke der kam von dir nicht umsonst gellWie albern willst Du denn noch werden?
Outsider schrieb: du hattest vorher schon keine schnitteGegen Dich?! ROFL
Outsider schrieb: also belassen wir es dabei ehe es peinlich für dich werden könnte.Na los, gib Schub, Rakete!^^
Outsider schrieb: wieso sollte ich mich mit dir näher auseinandersetzen?Weil Du als Mod, genauso viel Blödsinn erzählst, wie vorher, als User?!
das thema haben wir doch vorher schon durchgekaut.
Outsider schrieb: ich will dich nicht. ich bin schon vergeben.Ok, prima. Das mit der Sprüchekiste üben wir dann auch noch mal. *Gähn*
Outsider schrieb: aber ich gebe dir gerne das kurzzeitige gefühl von macht :D???
Outsider schrieb: du darfst (wenn) dem konkurrenten gerne die volle 20 punkte geben.Wenn Du da auf den Allmy-Diskussionswettbewerb anspielst, liegst Du wie immer falsch. Auch da, habe ich als Jury-Mitglied, gegen meine persönlichen Wünsche/Sympathisanten gewertet.