CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.12.2011 um 17:03@dS
Begründung währe gut. So kann man als diskutant (gibts das wort?) sehen was man falsch gemacht hat.
Begründung währe gut. So kann man als diskutant (gibts das wort?) sehen was man falsch gemacht hat.
19.12.2011 um 17:05@interrobang
Ja, wäre transparenter, auch wenn diese Begründung Vorlagen für Kritik bieten könnten. Aber damit sollte man als Juror leben und dazu stehen.
Ja, wäre transparenter, auch wenn diese Begründung Vorlagen für Kritik bieten könnten. Aber damit sollte man als Juror leben und dazu stehen.
19.12.2011 um 17:06CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
19.12.2011 um 17:10@Sidhe
Naja mit welcher meinung als der eigenen soll man den sonst als juror die Teinehmer bewerten? :D
Naja mit welcher meinung als der eigenen soll man den sonst als juror die Teinehmer bewerten? :D
19.12.2011 um 17:12@interrobang
Ach, nein, dann hast du mich mißverstanden.
Ich meinte, daß man seine eigene Meinung zum Thema an sich außen vor läßt.
Soll heißen, nicht automatisch Denjenigen besser bewerten, der die eigenen Ansichten vertritt.
Ach, nein, dann hast du mich mißverstanden.
Ich meinte, daß man seine eigene Meinung zum Thema an sich außen vor läßt.
Soll heißen, nicht automatisch Denjenigen besser bewerten, der die eigenen Ansichten vertritt.
19.12.2011 um 17:12CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
19.12.2011 um 17:13Aloha ihr Wortakrobaten und Phrasengladiatoren, ich biete meine Dienste als Coach an. 20% des Gewinns gehen an mich. Dafür bekommt ihr ein exzellentes Training in Rhetorik, Wortwitz, Groß- und Kleinschreibung (was viele hier nötig haben) und Interpunktion. Ebenso bekommt ihr Recherche und Informationen zu eurem Kontrahenten, positive mentale Einstellung ... alles in allem: Einen erheblichen Vorteil!
19.12.2011 um 17:14Presi wittert sofort 'ne Geschäftsidee *g*
19.12.2011 um 17:15@Can
@Sidhe
Das ist klar ^^ Aber letzden endes ist die subjektive meinugn auf die argumente immer... nunja... subjektiv ^^
@Sidhe
Das ist klar ^^ Aber letzden endes ist die subjektive meinugn auf die argumente immer... nunja... subjektiv ^^
19.12.2011 um 17:16Mist, ich komme nicht auf acht der auserwählten Themen
19.12.2011 um 17:18CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
19.12.2011 um 17:19@interrobang
Ich würde mich selber gar nicht so schlecht einschätzen, aber mehr als fünf bekomme ich nicht zusammen :D
Ich würde mich selber gar nicht so schlecht einschätzen, aber mehr als fünf bekomme ich nicht zusammen :D
19.12.2011 um 17:20CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
19.12.2011 um 17:34CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
19.12.2011 um 18:36Also ich werde definitiv vollkommen neutral bewerten.
Mir ist das absolut gleichgültig bei dem Wettkampf ob da "Mitglied seit 03 - oder 11" steht.
Auch was die Meinung der Teilnehmer angeht, entscheide ich absolut Wertfrei...
Uni will das wie ein "Battle" aufziehen, also ist für mich ganz klar gesagt, wer den anderen zu Boden textet mit den erlaubten sprachlichen Hilfsmitteln, der macht zumindest für mich das rennen.
Als Beispiel für den Mittwoch:
Wenn Smokey selbst mit schlimmster und übelster Polemik den Inter angreift und Ich bemerke das Inter da zwar sachlich gegenargumentiert sich jedoch nicht durchsetzen kann mit seinem Diskussionsstil, dann geht der Punkt eben an Smokey für mich.
Auch wenn ich Subjektiv gesehen, den Peter eher leiden kann als die Smokey, aber das spielt in den "Battle's" für mich keine Rolle, der bessere gewinnt eben, vollkommen gleich wer es ist dann.
Edit: Ich spreche da allerdings jetzt nur für mich, klar ne ^^
Mir ist das absolut gleichgültig bei dem Wettkampf ob da "Mitglied seit 03 - oder 11" steht.
Auch was die Meinung der Teilnehmer angeht, entscheide ich absolut Wertfrei...
Uni will das wie ein "Battle" aufziehen, also ist für mich ganz klar gesagt, wer den anderen zu Boden textet mit den erlaubten sprachlichen Hilfsmitteln, der macht zumindest für mich das rennen.
Als Beispiel für den Mittwoch:
Wenn Smokey selbst mit schlimmster und übelster Polemik den Inter angreift und Ich bemerke das Inter da zwar sachlich gegenargumentiert sich jedoch nicht durchsetzen kann mit seinem Diskussionsstil, dann geht der Punkt eben an Smokey für mich.
Auch wenn ich Subjektiv gesehen, den Peter eher leiden kann als die Smokey, aber das spielt in den "Battle's" für mich keine Rolle, der bessere gewinnt eben, vollkommen gleich wer es ist dann.
Edit: Ich spreche da allerdings jetzt nur für mich, klar ne ^^