CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.02.2012 um 18:36@Sidhe
Gruß greenkeeper
Sidhe schrieb:NEIN - absolut NICHT. Ich lese objektiv.Da hab ich wohl etwas voreilig von mir auf andere geschlossen. Ich bewerte nämlich immer rein subjektiv, das aber mit Begründung. ;)
Gruß greenkeeper
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.02.2012 um 18:37CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
25.02.2012 um 19:05@miku
- aber egal :D
Die Zeiten, wo ich hier Dampf abgelassen habe, liegen einige Jahre zurück^^
@greenkeeper
Nie von sich auf andere sch(l)ießen ;)
Bis dann, LG
miku schrieb:Aber lass ruhig Dampf ab, ich werde es mir nicht durchlesen.Wie du meinst, das wäre dann falsches Urteil No. 2, plus Vorurteil, denn du beurteilst ohne zu lesen
- aber egal :D
Die Zeiten, wo ich hier Dampf abgelassen habe, liegen einige Jahre zurück^^
@greenkeeper
Nie von sich auf andere sch(l)ießen ;)
Bis dann, LG
25.02.2012 um 19:07@Sidhe
Ich weiß, aber manchmal kann ich einfach nich anders. Bin halt ein Western-Fan. LG Dir! :)
Bis denne
Gruß greenkeeper
Ich weiß, aber manchmal kann ich einfach nich anders. Bin halt ein Western-Fan. LG Dir! :)
Bis denne
Gruß greenkeeper
25.02.2012 um 19:09@Sidhe
Mittlerweile hab ich mir tatsächlich alles durchgelesen aber was soll ich dazu schreiben, ich hab (schon vor deinem Post) alles gesagt und du hast die Mods auf deiner Seite, also ist doch jetzt alles gut für dich :)
Mittlerweile hab ich mir tatsächlich alles durchgelesen aber was soll ich dazu schreiben, ich hab (schon vor deinem Post) alles gesagt und du hast die Mods auf deiner Seite, also ist doch jetzt alles gut für dich :)
25.02.2012 um 19:10ModS? :)
25.02.2012 um 19:10:O
25.02.2012 um 19:11@miku
Häää?? Mods auf meiner Seite? Ich bin eine derjenigen, die nie mit Modkritik spart oO
Ich verstehe gerade überhaupt nicht mehr, woher du deine Gedankengänge nimmst.
Ich war bis vorhin überhaupt nicht online oO
Da bin ich nun sogar froh, keine Zeit zu haben, um das aufzuklären, schließlich habe ich nichts dergleichen getan oder sonstwas. Komme da auch nicht mehr mit.
Calm down... bye.
*ENDE*
Häää?? Mods auf meiner Seite? Ich bin eine derjenigen, die nie mit Modkritik spart oO
Ich verstehe gerade überhaupt nicht mehr, woher du deine Gedankengänge nimmst.
Ich war bis vorhin überhaupt nicht online oO
Da bin ich nun sogar froh, keine Zeit zu haben, um das aufzuklären, schließlich habe ich nichts dergleichen getan oder sonstwas. Komme da auch nicht mehr mit.
Calm down... bye.
*ENDE*
25.02.2012 um 19:13um zukünftig "unstimmigkeiten" zu vermeiden sollten die einzelnen jurybewertungen vorab hier zu diskussion gestellt werden
sollten mehr als 2 user mit der bewertung nicht einverstanden sein, wird die bewertung nicht berücksichtigt ..... sollte wiedererwarten keine bewertung diese hürde überstehen, wird das match unentschieden gewertet (auch das umfrageergebnis verliert dadurch seine gültigkeit)
falls das finale - vor ablauf des amazongutscheins - noch nicht stattgefunden hat, kommt der betrag der robert hoyzer stiftung zugute
Wikipedia: Hoyzer
btw. wieviele direkt betroffene (clasher) hatten eigentlich bis dato ein problem mit ihrer jurybewertung ?
sollten mehr als 2 user mit der bewertung nicht einverstanden sein, wird die bewertung nicht berücksichtigt ..... sollte wiedererwarten keine bewertung diese hürde überstehen, wird das match unentschieden gewertet (auch das umfrageergebnis verliert dadurch seine gültigkeit)
falls das finale - vor ablauf des amazongutscheins - noch nicht stattgefunden hat, kommt der betrag der robert hoyzer stiftung zugute
Wikipedia: Hoyzer
btw. wieviele direkt betroffene (clasher) hatten eigentlich bis dato ein problem mit ihrer jurybewertung ?
25.02.2012 um 19:142 User machen es ungültig? dann kriegen wir nie ne Bewertung :D
25.02.2012 um 19:14@Sidhe
Vielleicht meinte sie/er ja die Teds und hat sich nur verschrieben. Ich konnte die früher auch nie auseinanderhalten bis ich Quadrophenia gesehen hatte. ;)
Gruß greenkeeper
Vielleicht meinte sie/er ja die Teds und hat sich nur verschrieben. Ich konnte die früher auch nie auseinanderhalten bis ich Quadrophenia gesehen hatte. ;)
Gruß greenkeeper
25.02.2012 um 20:03@greenkeeper
Oh als Jurymitglied... :D
Ja na dann Ehre wem Ehre gebuehrt, ich bin auch ganz ehrfuerchtig und stolz auf dich.
Aber deine duennhaeutige Einlassung unterstuetzt nicht unwesentlich meine Cliquenthese. ;)
Oh als Jurymitglied... :D
Ja na dann Ehre wem Ehre gebuehrt, ich bin auch ganz ehrfuerchtig und stolz auf dich.
Aber deine duennhaeutige Einlassung unterstuetzt nicht unwesentlich meine Cliquenthese. ;)
25.02.2012 um 20:07@Puschelhasi
Gruß greenkeeper
Puschelhasi schrieb:Aber deine duennhaeutige Einlassung unterstuetzt nicht unwesentlich meine Cliquenthese.Genau wie deine dünnhäutigen Einlassungen in einem anderen Thread nicht unwesentlich meine Occupy-Thesen unterstützen. Ich wollte mich da einfach mal erkenntlich zeigen. ;)
Gruß greenkeeper
25.02.2012 um 20:12@greenkeeper
Immerhin bist du bei Occupy ja auch Jurymitglied, was?
Aber ich fuerchte auch da wirds keinen Recall geben. :)
Immerhin bist du bei Occupy ja auch Jurymitglied, was?
Aber ich fuerchte auch da wirds keinen Recall geben. :)
25.02.2012 um 20:17
univerzal
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.02.2012 um 21:13Zurück zum Wesentlichen, nun steht die Auslosung des LuckyPunch fürs Viertelfinale an. Vom nächsten User bitte eine Zahl zwischen 1. und 18. Danke
25.02.2012 um 21:144
univerzal
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.02.2012 um 21:15Damit hat http://img29.imageshack.us/img29/2329/luckypunch2.jpg entschieden, schmitz zieht direkt ins Halbfinale ein.