CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
25.02.2012 um 14:50:blackmetal:
allmotlEY schrieb:Ob man daraus sich ähnelnde Persönlichkeiten ableiten kann, wage ich zu bezweifeln.Absolut!
Puschelhasi schrieb:Keinen Pfifferling wert in meinen Augen.Deine Beiträge sind hier aber auch voll und ganz das Überlesen wert, wenn ich mich als Jurymitglied mal zum Thema äußern darf. ;)
Dr.Shrimp schrieb:Aber nur weil jemand hier das schreibt, so rumzuzicken und alles auf den "schlechten Verlierer" zu schieben ist mehr als zu einfach.Ich hab weder rumgezickt, noch alles auf "schlechte Verlierer" geschoben. Es wurde schon längst geklärt, dass das nicht von den Diskutanten kam.
Dr.Shrimp schrieb:weil mir so ein Problem mit SelbstreflexionHab ich nicht. Aber diese "Kritik" um die es hier geht kann gar nicht zu einer Selbstreflektion führen.
Dr.Shrimp schrieb:Wie soll so jemand objektiv sein, wenn er so emotional bei dieser Lappalie reagiert?Ich bin objektiv und bewerte nach bestem Wissen und Gewissen ganz unabhängig vom Diskutanten.
miku schrieb:Es wurde schon längst geklärt, dass das nicht von den Diskutanten kam.Ja, das wertet die Kritik doch sogar auf. Die Kritik kam von jemandem, der nicht beteiligt war.
miku schrieb:Aber diese "Kritik" um die es hier geht kann gar nicht zu einer Selbstreflektion führen.Nein, dafür muss man sie auch auf sich zukommen lassen und nicht einfach feuern.
miku schrieb:Ich bin objektiv und bewerte nach bestem Wissen und Gewissen ganz unabhängig vom DiskutantenNein, gerade eben hast du dich total aufgeregt, dass ich deinen Post gelöscht habe, weil es Kritik an mir gewesen sei. Dabei waren persönlich beleidigende Formulierungen drin.
Dr.Shrimp schrieb:Ich sag dir das nur, weiß aber nicht, ob du darüber nachdenken wirst.Und weil etwas nicht deiner Meinung entspricht, ist es nicht selbstreflektiert?
Ist wahrscheinlich wieder keine Kritik, die zur Selbstreflexion führen kann.
mothwoman schrieb:Und weil etwas nicht deiner Meinung entspricht, ist es nicht selbstreflektiert?Nein, nicht selbstreflektiert ist es, da die Kritik ohne Einschränkungen davongewiesen wurde und derjenige, der die Kritik äußerte direkt persönlich angegriffen wurde.