CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
27.01.2012 um 23:18Ich konnte auch nicht wissen wie die anderen Jurymitglieder stimmen.
shionoro schrieb:gewünscht hätte ich mir allerdings, dass mehr jurymitglieder eine Begründung abgegeben hättemIch hätte auch gerne eine abgegeben, aber man hat ja noch andere Dinge zu tun und das aufmerksame Lesen und Verstehen der Matches alleine nimmt schon einige Zeit in Anspruch. Deshalb bin ich momentan froh, dass ich überhaupt eine überlegte Punktewertung abgeben kann.
Mr.Dextar schrieb:Erspar Dir bitte sinnfreie Beiträge, wenn Du nichts mehr zu sagen hast.Sorry, aber damit hast Du Dir gleich 3 Eigentore geschossen.
Streuselchen schrieb:Und wenn sie 0:20 gestimmt hätte... du hast das nicht zu kritisieren !Das sehe ich genauso. Jeder hat eine andere Meinung und Vorstellung von einer guten Argumentation. Ich kann @Saphira s Urteil zwar nicht nachvollziehen, aber ich akzeptiere das als ihre Meinung. Und sie akzeptiert meine (hoffe ich mal :D ). Und wie gesagt, ein Jurymitglied dermaßen zu kritisieren, halte ich für unangebracht.
Du kannst ne Beschwerde bei Uni einlegen und gut ist, wenn du der Meinung bist das Saphira hier Käse verzapft hat. Aber dann melde mich gleich mit. Ich steh da nämlich voll hinter ihr !
Streuselchen schrieb:Und wenn sie 0:20 gestimmt hätte... du hast das nicht zu kritisieren !Ist ja schön, dass ihr hier keine konstruktive Kritik hören wollt (denn ich sagte bereits, dass dies nicht das erste mal der Fall war), aber dann musst Du nicht impulsiv schreiben und gleich einen Solidaritätsbund mit anderen vorausdeuten.
CurtisNewton schrieb:1.) weil Deine Kritik, wie ich schon sagte, unangemessen und somit ebenso sinnfrei warWar sie nicht und warum, habe ich bereits begründet. Wenn Kritik hier nicht erwünscht ist, werde ich sie künftig Uni persönlich mitteilen, da andernfalls ein Lynchmob mit Fackeln nur darauf wartet, auf eben solche einzuprügeln.
CurtisNewton schrieb:2.) ich durch meinen Kommentar lediglich eine humorvolle Kurve in diesem heiklen Wortwechsel einschlagen wollteWas okay wäre, wenn man es mehr verdeutlichen würde. ;)
CurtisNewton schrieb:3.) Du durch Deine Reaktion keinerlei Sympathie erworben hast, um Deinen Stanpunkt als sachlich und neutral zu stützen.Ich bin nicht hier, um von irgendwem Rosen zu bekommen, weil mir die Leute schlicht und ergreifend egal sind.
CurtisNewton schrieb:Ich schliesse daher eher daraus, dass Du shionoro freundschaftlich zugetan bist und lediglich den Darsteller eines schlechten Verlierers mimst, den Shionoro selbst niemals geben würde, denn er trägt das Ergebnis wie man ihn kennt, als vernünftigen, freundlichen User, der seine Meinung auch vertritt, wenn ihm Gegenwind widerfährt.Blödsinn; ich mag im Grunde beide Diskutanten, aber das hat nunmal nichts in der Bewertung des Clashs verloren.