CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.01.2012 um 21:21Advocatus Diaboli..... etc...
Watt is los hier?
Mein nächster Gegner kriegt direkt nen Slawischen Schwinger verpasst, dann ist das Match gelaufen! :D
Watt is los hier?
Mein nächster Gegner kriegt direkt nen Slawischen Schwinger verpasst, dann ist das Match gelaufen! :D
mchomer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.01.2012 um 22:03Einfach mal überraschen lassen. Starkreden des Gegners ist ebenso so kontraproduktiv, wie überhebliche Prahlerei vor dem Duell.
@Mr.Dextar
Heißt es nicht, dass man seine Feinde kennen soll?
Von daher ist es legitim auch mal die andere Seite vertreten zu müssen.
Dies zeigt besonders die argumentativen Stärken eines Duellanten.
Greetings
MC Homer
@Mr.Dextar
Heißt es nicht, dass man seine Feinde kennen soll?
Von daher ist es legitim auch mal die andere Seite vertreten zu müssen.
Dies zeigt besonders die argumentativen Stärken eines Duellanten.
Greetings
MC Homer
23.01.2012 um 22:06CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
23.01.2012 um 22:27Meines Erachtens sollte ein guter Diskutant nicht nur seine Seite und die Gegenseite argumentieren können sondern auch alle dazwischen. Er sollte hunderte Soldaten in den Krieg führen die Stärken und Schwächen jedes einzelnen kennen. An den Stellen verstärken wo der Gegner Schwächen zeigt und manchmal nachgeben oder opfern.
Ein guter Diskutant hat überhaupt keinen Standpunkt an den er für eine starke Argumentation gebunden wäre. Er braucht für seine Argumentation weder Überzeugung noch Herzblut auch wenn er die Macht von Beidem kennen und notfalls verwenden sollte.
Ein guter Diskutant steckt sich ein Ziel am Anfang einer Diskussion und variiert danach... erfindet sich und das Ziel jedesmal neu und steckt es neu ab. Ein guter Diskutant argumentiert mit, gegen oder völlig unabhängig von seiner Überzeugung, holt das gewünschte Maximalziel raus und am Ende weiß niemand was er wirklich denkt.
Ein guter Diskutant hat überhaupt keinen Standpunkt an den er für eine starke Argumentation gebunden wäre. Er braucht für seine Argumentation weder Überzeugung noch Herzblut auch wenn er die Macht von Beidem kennen und notfalls verwenden sollte.
Ein guter Diskutant steckt sich ein Ziel am Anfang einer Diskussion und variiert danach... erfindet sich und das Ziel jedesmal neu und steckt es neu ab. Ein guter Diskutant argumentiert mit, gegen oder völlig unabhängig von seiner Überzeugung, holt das gewünschte Maximalziel raus und am Ende weiß niemand was er wirklich denkt.
23.01.2012 um 22:30interpreter schrieb:Meines Erachtens sollte ein guter Diskutant nicht nur seine Seite und die Gegenseite argumentieren können sondern auch alle dazwischen. Er sollte hunderte Soldaten in den Krieg führen die Stärken und Schwächen jedes einzelnen kennen. An den Stellen verstärken wo der Gegner Schwächen zeigt und manchmal nachgeben oder opfern.damit falle ich durchs raster :D das grenzt ja schon an multitasking
23.01.2012 um 22:31ich will gegen hammel ran ;)
23.01.2012 um 22:32CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
23.01.2012 um 22:34@Hammelbein
na... das geht nicht. du bist mir zu groß ^^
hinterher bin ich schuld wenn du dir den rücken verklemmst.
ich mit meinen 1.78
na... das geht nicht. du bist mir zu groß ^^
hinterher bin ich schuld wenn du dir den rücken verklemmst.
ich mit meinen 1.78
23.01.2012 um 22:39CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
23.01.2012 um 22:40CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
23.01.2012 um 22:44abwarten ;)
24.01.2012 um 00:26clash clash clash ich bin so aufgeregt.
univerzal
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2012 um 01:06Zwei Neuigkeiten, Match 10 wurde vorab beendet und Match 12 ist organisiert: CoA 2012 - Infothread (Seite 2) (Beitrag von univerzal)
24.01.2012 um 01:08Emodul--> flawless victory
univerzal
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2012 um 01:14@Can
Einschätzungen gebe ich eh keine ab. Aber eins ist sicher: Favoriten gibts im Clash kaum, das haben die Matches bisher bewiesen.
Einschätzungen gebe ich eh keine ab. Aber eins ist sicher: Favoriten gibts im Clash kaum, das haben die Matches bisher bewiesen.
24.01.2012 um 01:16
univerzal
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen