CoA 2020: Themensuche
15.08.2020 um 07:25Niederbayern88 schrieb:bayerischWenn es dieses Land-Bayrisch ist, wird das schwieriger zu übersetzen als Latain :D
Niederbayern88 schrieb:bayerischWenn es dieses Land-Bayrisch ist, wird das schwieriger zu übersetzen als Latain :D
PStanisLove schrieb:Ich finde persönlich, wer was kacke findet, der sollte der sache seinen Stempel aufdrücken indem diese Personen ,,bessere“ Vorschläge in Ausreichenden maße liefern.Obwohl ich nichts kacke fand, hatte ich mir mal die Mühe gemacht zumindest die Rechtschreibfehler auszumerzen und angeraten über einige Themenüberschriften erneut nachzudenken.
Niederbayern88 schrieb:Wissenschaftliche Themen würde ich eher was suchen wo man ne eigene Meinung dazu äußern kann ohne dass man da groß ins Detail gehen muss.Na das ist doch schon mal was.
Niederbayern88 schrieb:Ich habe halt keinen Bock auf Themen zu stoßen, wo es heißt "Flüchtlinge willkommen heißen: pro und contra" oder "Wie wichtig ist euch Umweltschutz"Wieso? Sind Flüchtlinge denn etwas schlimmes und Umweltschutz auch?
nain schrieb:Niemand hindert dich daran Vorschläge zu machen, am besten gleich so, wie du es dir vorstellstDas habe ich schonmal gemacht und bin eigentlich im Klinsch mit mir selbst ob ich mir noch meinen Kopf zerbrechen soll um Themen zu suchen oder nicht.
nain schrieb:Wie @Fedaykin aber bereits geschrieben hat, angebracht wäre es auf jeden FallHier ist mehr brainstorming.
Niederbayern88 schrieb:im Kreis, wenn gewisse User hier eh alles schlecht reden weil man wohl dieses oder jenes von vor 1000 Jahren schonmal mit den Römern diskutiert hat.Es wird nix schlecht gemacht, es wird geprüft auf Tauglichkeit.
Niederbayern88 schrieb:Dialekte in Deutschland eine eigene Sprache?
Niederbayern88 schrieb:Tja dann hättest jetzt einen Vorschlag ja gemacht:Worüber diskutieren, wie eine spache sich definiert ist bekannt
sind regionale Dialekte in Deutschland eine eigene Sprache?
Carietta schrieb:eigenen Meinung argumentieren aber wenn man Fachwissen haben muss und dann auch wissenschaftliches, wird es schon schwer. Vor allem kann es dir ja passieren, dass du die Gegenseite einnehmen musst.Richtig, was erwarten wir denn wenn 2 beliebige User das Thema, 11 dimensional raumzeit diskutieren sollen.
Niederbayern88 schrieb:Ich habe halt keinen Bock auf Themen zu stoßen, wo es heißt "Flüchtlinge willkommen heißen: pro und contra" oder "Wie wichtig ist euch Umweltschutz"Kann dir so oder so passieren.