Da bin ich echt gespannt, sind zwar noch ne Menge Matches, aber wenn @raitoningu und ich bis zum letzten Spieltag ohne Niederlage hier rauskommen, wird das ne geile Show, ein Unentschieden wäre witzig :D
@Obrien Du wirst verlieren, du triffst auf den @der_wicht , der sich auf eine Revanche freut. Soll heißen, der sägt sich hier durch und ist mehr als heiß drauf.
Na, ich will auch noch den ein oder anderen anheizen, ich bin ebenfalls heiß und hab noch viel vor. Tja, am Anfang schon über das Ende nachzudenken ist eine schlechte Idee, Jungs... ;)
@Obrien erst nachdem ich dich fertig gemacht habe in Politik ... nun weiß ich natürlich wieder nicht wie man geschweifte klammern macht beim MAC ich glaube 5 und ne andre taste?
@Obrien Ja, du bist der Beste. Aber ich sag dir mal was. Lieber ne knappe Pleite gegen einen starken Atrox, als ein knapper Sieg bei einem Schwachen. :troll:
@Kältezeit Heeey, ich will pünktlich anfangen, bin schon auf Entzug. Auch wenn ich das Wochenende kaum Zeit habe... :D Hm, ich glaube, verschieben wäre doch besser. :D