Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.11.2017 um 14:34@TerracottaPie
Er zieht sich leider etwas, aber sonst ganz gut. :)
Hab gestern Schneemann im Kino geschaut. Naja, ganz ok, nur etwas lahm und irgendwie geschnitten ...
Er zieht sich leider etwas, aber sonst ganz gut. :)
Hab gestern Schneemann im Kino geschaut. Naja, ganz ok, nur etwas lahm und irgendwie geschnitten ...
16.11.2017 um 14:41@Obrien https://www.youtube.com/watch?v=Gi58pN8W3hY (Video: The Little Mermaid | Poor Unfortunate Souls | Disney Sing-Along)
:D
Chu schrieb:Du bist so wunderschön :D
:D
16.11.2017 um 17:42@gardner
Aus welchem Holz bist du denn geschnitzt?
https://www.youtube.com/watch?v=WU-T9DYw3Sw (Video: Winterdepression? Damit fängt Hausmeister Bamberger gar nicht erst an - Grünwald Freitagscomedy)
Aus welchem Holz bist du denn geschnitzt?
16.11.2017 um 17:56@gardner
Erinnerst dich nicht? Ah, versteh schon, kenne das von einem Freund
Erinnerst dich nicht? Ah, versteh schon, kenne das von einem Freund
Kurzeitgedächtnis - Ladykracher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.11.2017 um 18:02@sterntaucher
Little Britain - Carol says No - Computer says No
Externer Inhalt
16.11.2017 um 18:05@sterntaucher
Sorry, du hast keinen bleibenden Eindruck hinterlassen......aber das hörst du wahrscheinlich oft. :)
Sorry, du hast keinen bleibenden Eindruck hinterlassen......aber das hörst du wahrscheinlich oft. :)
16.11.2017 um 18:06Allmy Clash Liga - Smalltalk
16.11.2017 um 18:07Allmy Clash Liga - Smalltalk
16.11.2017 um 18:13gardner schrieb:Sorry, du hast keinen bleibenden Eindruck hinterlassen......aber das hörst du wahrscheinlich oft.Das höre ich viel zu oft!
16.11.2017 um 18:15@sterntaucher
sterntaucher schrieb:Das höre ich viel zu oft!Ich wollte ja gerade sagen, das es an deinem miesen Charakter liegt, aber dann fiel mir ein, das man sich a) auch daran erinnern könnte und b) du gar keinen hast :)