Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 16:26@Kältezeit
Würde da nicht der Zusatz Kant und Nietsche stehen, hät ich gesagt, ich argumentier frei Schnauze ohne irgendwelche Quellen und sonstigen Pipapo. Aber so. :D
Würde da nicht der Zusatz Kant und Nietsche stehen, hät ich gesagt, ich argumentier frei Schnauze ohne irgendwelche Quellen und sonstigen Pipapo. Aber so. :D
09.11.2017 um 16:26BrOoS hat gewürfelt: 16
melden
09.11.2017 um 16:29@BrOoS
Und?
Kant hatte ich das letzte Mal im Deutsch-LK. Das ist 15 Jahre her. Und in Nietzsche müsste ich mich auch erst einmal einlesen.
Finde, das Thema hat sehr viel Potential. Wer auch immer es vorgeschlagen hat : danke dafür. :D
Vielleicht bekomm ich ja noch jemanden rum. :D
Und?
Kant hatte ich das letzte Mal im Deutsch-LK. Das ist 15 Jahre her. Und in Nietzsche müsste ich mich auch erst einmal einlesen.
Finde, das Thema hat sehr viel Potential. Wer auch immer es vorgeschlagen hat : danke dafür. :D
Vielleicht bekomm ich ja noch jemanden rum. :D
09.11.2017 um 16:29@Streuselchen
Ich muss jetzt wieder auf den Trainingsplatz. Mein nächster Beitrag kommt dann am Abend.
Ich muss jetzt wieder auf den Trainingsplatz. Mein nächster Beitrag kommt dann am Abend.
09.11.2017 um 16:32Kältezeit schrieb:Kant hatte ich das letzte Mal im Deutsch-LK. Das ist 15 Jahre her. Und in Nietzsche müsste ich mich auch erst einmal einlesen.Es kam bei mir glaub im Deutsch-GK und Reli-GK. Aber es zu lesen war schon damals wie Windpocken. Es wird jetzt den selben Juckreiz auslösen. Daher sollten wir liebe bei unserem Thema mit den "Nackten Tatsachen in den öffentlich Rechtlichen" bleiben. :D
09.11.2017 um 16:34@BrOoS
Das Thema find ich mittlerweile garnicht mehr so gut.
Besser als Tinti und Stoni würden wir es eh nicht machen. :D
Das Thema find ich mittlerweile garnicht mehr so gut.
Besser als Tinti und Stoni würden wir es eh nicht machen. :D
09.11.2017 um 16:35Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 16:37Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 16:38@BrOoS
Hör mal, nur weil @Kältezeit und ich es mit einem Sex-Thema geschafft haben, einen gewissen Anspruch zu vermitteln, muss das hier jetzt nicht zum Trend werden. Ich bin nämlich prüde und maximal katholisch.
Hör mal, nur weil @Kältezeit und ich es mit einem Sex-Thema geschafft haben, einen gewissen Anspruch zu vermitteln, muss das hier jetzt nicht zum Trend werden. Ich bin nämlich prüde und maximal katholisch.
09.11.2017 um 16:40Atrox schrieb:Ich bin nämlich prüde und maximal katholisch.Soll ich dich dann künftig Franzikus nennen? :ask:
09.11.2017 um 16:41Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 16:42@Atrox
Das Thema mit den "Nackten Tatsachen in den öffentlich Rechtlichen" hatte Kälte und ich eigentlich schon vor nem Monat ausgemacht. :Y:
Das Thema mit den "Nackten Tatsachen in den öffentlich Rechtlichen" hatte Kälte und ich eigentlich schon vor nem Monat ausgemacht. :Y:
Atrox schrieb:Du darfst mich den Clash-Papst nennen. Clash-Pope geht auch.Hätte ich getan, wenn du nicht gegen @Obrien verloren hättest. ;)
09.11.2017 um 16:43Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 16:44Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 16:44Atrox schrieb:@Obrien ist halt der Clash-Gott. Der Papst hat ja auch seinen direkten Vorgesetzten :DDann ist es für mich auch ok, wenn du den SM-Clash nicht ließt. :troll:
09.11.2017 um 16:54Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 16:55BrOoS schrieb:Kommt ein Vektor in einen Drogenladen und sagt: "Ich bin linear abhängig!"Wieso können Seeräuber den Flächeninhalt eines Kreises nicht ausrechnen? Weil sie Pi-raten!
Atrox schrieb:Und genau das ist der Punkt, an dem die Mathematik in meinem kleinen Life Sciences-Geist albern wird :D
Atrox schrieb:Und genau das ist der Punkt, an dem die Mathematik in meinem kleinen Life Sciences-Geist albern wird :DAha:
Glaube ich sofort...
Wenn es dir wirklich glauben würde, würde ich dir folgende Erklärung anraten:
https://www-m10.ma.tum.de/bin/view/MatheVital/GeoCal/GeoCal1x1 (Archiv-Version vom 19.01.2014)
Und nebenbei erwähnen, dass die Anwendung bei mir nicht Funktioniert, der Text jedoch reicht. Vielleicht würde ich auch noch erwähnen, dass ich da auch nicht ganz mitkomme. Wobei ich im Gegensatz zu dir weder studiert habe noch ein extraterrestrisches Supergenie bin... Ich darf das :P:
Kältezeit schrieb:Ist Moral objektivierbar (Kant) oder Geschmackssache (Nietzsche)O_O
Mein Lieblingsthema aus dem Themenpool. Ich hoffe du findest jemanden.
09.11.2017 um 17:08@BrOoS
Nanana, wir haben es angedacht. Hundertprozentig beschlossen war es noch nicht. :D
@Atrox
:D
@Izaya
Ich auch. Das wird zwar wieder massig Gehirngrips kosten, aber das wäre es mir wert.
Nanana, wir haben es angedacht. Hundertprozentig beschlossen war es noch nicht. :D
@Atrox
:D
@Izaya
Ich auch. Das wird zwar wieder massig Gehirngrips kosten, aber das wäre es mir wert.