Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 12:46Um die neue Funktion mal genutzt zu haben. Wer formale Fehler findet, darf sie behalten. Egal, wie sehr es weh tut :P
Seriosität_\text{Profil} = \frac{Seriosität_\text{Benutzername} \cdot Beitrittsdatum}{Lächerlichkeit_\text{Benutzerbild}}
\lim_{Lächerlichkeit_\text{Benutzerbild} \to \infty} \frac{Seriosität_\text{Benutzername} \cdot Beitrittsdatum}{Lächerlichkeit_\text{Benutzerbild}}
=\frac{Seriosität_\text{Benutzername} \cdot Beitrittsdatum}{\infty} = 0 = Seriosität_\text{Atrox}
09.11.2017 um 13:13@Atrox
@Obrien
@BrOoS ist sehr gut!
BrOoS!
:troll:
@Obrien
Atrox schrieb:Wir sollten auf keinen Fall das tun, was @BrOoS sagt. Man sollte niemals das tun, was @BrOoS sagt.Hört auf @BrOoS
@BrOoS ist sehr gut!
BrOoS!
:troll:
09.11.2017 um 13:13@Izaya
In welcher Einheit werden Seriösität und Lächerlichkeit denn angegeben? Ich rechne gerade nach.
In welcher Einheit werden Seriösität und Lächerlichkeit denn angegeben? Ich rechne gerade nach.
09.11.2017 um 13:16kilogramm durch Watt-Hektar hoch 2 mal Candela?
09.11.2017 um 13:17Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 13:17Ich wäre jetzt von % ausgegangen. Dann kann man aber keine Grenzwertbetrachtung gegen Unendlich machen. Bei maximaler Seriösität meines Nutzernamens und maximaler Lächerlichkeit beim durch @Obrien ausgewählten Avatar, wäre ich also 28.03.2011 seriös. Damit kann ich leben :D
09.11.2017 um 13:19@Atrox
Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Beitrittsdatum" korrekt sein kann. Sinn machen würde, "Dauer der Anwesenheit" in Sekunden. :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Beitrittsdatum" korrekt sein kann. Sinn machen würde, "Dauer der Anwesenheit" in Sekunden. :D
09.11.2017 um 13:24Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 13:26@Atrox
Da die Lächerlichkeit aber in kg/m2 gemessen wird, ist die Limes-Rechnung wieder gültig. :troll:
Da die Lächerlichkeit aber in kg/m2 gemessen wird, ist die Limes-Rechnung wieder gültig. :troll:
09.11.2017 um 13:27Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 13:29@Atrox
Meinetwegen, aber die Lächerlichkeit sind keine % sondern kg/m2. Es entspricht dem psychischen Druck, der auf einem lastet. :D
Meinetwegen, aber die Lächerlichkeit sind keine % sondern kg/m2. Es entspricht dem psychischen Druck, der auf einem lastet. :D
09.11.2017 um 13:31@Atrox
@BrOoS
Lächerlichkeit wird in [%Sc] angegeben, habe gerade nur vergessen, für was das Kürzel steht. Ist auch keine SI-Einheit.
@BrOoS
Lächerlichkeit wird in [%Sc] angegeben, habe gerade nur vergessen, für was das Kürzel steht. Ist auch keine SI-Einheit.
09.11.2017 um 13:31@BrOoS
Dann ist eine Grenzwertbetrachtung gegen unendlich aber auch murks ;) Die müsste dann im Grenzwert gegen den Wert gehen, bei dem man einen kompletten Nervenzusammebruch bekommen würde.
Dann ist eine Grenzwertbetrachtung gegen unendlich aber auch murks ;) Die müsste dann im Grenzwert gegen den Wert gehen, bei dem man einen kompletten Nervenzusammebruch bekommen würde.
09.11.2017 um 13:33Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 13:34Atrox schrieb:Dann ist eine Grenzwertbetrachtung gegen unendlich aber auch murks ;) Die müsste dann im Grenzwert gegen den Wert gehen, bei dem man einen kompletten Nervenzusammebruch bekommen würde.Quatsch. Wenn du einen Grenzwert gegen unendlich bei Lächerlichkeit bildest, heißt dass doch, dass es maximal lächerlich wird und damit der psychische Druck der auf einem lastet, was einem Nervenzusammenbruch gleichkommt.
Obrien schrieb: N/m²Danke Kollege. Ein schwerwiegender Tippfehler. :D
Ich korrigiere also: Lächerlichkeit ist N/m2
09.11.2017 um 13:34Da bisher niemand die Einheit Watt-Hektar schlüssig als Maß für Seriösität anzweifeln konnte, beschließe ich jetzt einfach die Richtigkeit und erkläre Watt-Hektar zur SI-Einheit.
Weitermachen.
Weitermachen.
09.11.2017 um 13:37@Atrox
Weil du Groß- und Kleinschreibung nicht unterscheiden kannst, müssen wir doch nicht alle darunter leiden :D WhA oder Wha ist ein Unterschied :D Ausserdem ist Seriösität logischerweise reziprok zur Lächerlichkeit, die Einheit ist also %Sc-1 ... :D
Weil du Groß- und Kleinschreibung nicht unterscheiden kannst, müssen wir doch nicht alle darunter leiden :D WhA oder Wha ist ein Unterschied :D Ausserdem ist Seriösität logischerweise reziprok zur Lächerlichkeit, die Einheit ist also %Sc-1 ... :D