Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
29.07.2017 um 14:09@Dr.AllmyCoR3
Jepp! Ich biete starke bequeme Oberschenkel und eine große trockene Hand, die auf's trefflichste für lautes Klatschen geeignet ist und dabei eine gleichmäßige sanfte Rötung der Haut begünstigt!
Jepp! Ich biete starke bequeme Oberschenkel und eine große trockene Hand, die auf's trefflichste für lautes Klatschen geeignet ist und dabei eine gleichmäßige sanfte Rötung der Haut begünstigt!
29.07.2017 um 14:13Krass, ein Spanking Thread.
29.07.2017 um 14:17Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.07.2017 um 14:17@sunshinelight
@Commonsense
@Dr.AllmyCoR3
:D :D :D
Endlich. Ein SM-Thread. :troll:
@Kältezeit
Gesell dich dazu. :D
@Commonsense
@Dr.AllmyCoR3
:D :D :D
Endlich. Ein SM-Thread. :troll:
@Kältezeit
Gesell dich dazu. :D
29.07.2017 um 14:20@Dr.AllmyCoR3
Quatsch - außerdem öle ich Deinen Hintern persönlich und ausgiebig ein, bevor ich loslege. Striemen gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch!
Quatsch - außerdem öle ich Deinen Hintern persönlich und ausgiebig ein, bevor ich loslege. Striemen gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch!
29.07.2017 um 14:35Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.07.2017 um 14:38Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.07.2017 um 14:38BrOoS schrieb:Gesell dich dazu. :DWieso?
Meine Prämisse ist, nicht im Vorfeld so viel labern und angeben, das ging bei Manchen nämlich schon nach hinten los. Einläufe gibt's erst im Clash direkt, vielleicht sogar mit Bildchen unterMALT. :troll:
29.07.2017 um 14:39@Kältezeit
Ok, wollen wir dann das Thema "Die Korrelation zwischen Fetisch und Würde" diskutieren? @Obrien will nicht. :D
Ok, wollen wir dann das Thema "Die Korrelation zwischen Fetisch und Würde" diskutieren? @Obrien will nicht. :D
29.07.2017 um 14:41@Dr.AllmyCoR3
Commonsense schrieb:weiche Mädchenhintern mit der Handfläche zu traktieren...Sowas lasst Ihr Euch gefallen, Herrin? :D
29.07.2017 um 14:49@BrOoS
Auch deine Herrin hat Bedürfnisse, die nur ein wahrer Mann wie @Commonsense erfüllen kann! Übrigens steh ich auf striemen und blaue Flecken, also gönn dir commi :troll:
Auch deine Herrin hat Bedürfnisse, die nur ein wahrer Mann wie @Commonsense erfüllen kann! Übrigens steh ich auf striemen und blaue Flecken, also gönn dir commi :troll:
29.07.2017 um 15:46@Dr.AllmyCoR3
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Übrigens steh ich auf striemen und blaue FleckenDu bist für mich als Herrin gestorben. :troll:
29.07.2017 um 15:54Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.07.2017 um 15:58@BrOoS
Aus der Nummer kommst du so schnell nicht mehr raus :D :troll:
@Commonsense
Das wird sich noch weisen
Aus der Nummer kommst du so schnell nicht mehr raus :D :troll:
@Commonsense
Das wird sich noch weisen
29.07.2017 um 15:58Atrox schrieb:Wenn du schon wieder nicht auftauchst, ist es egal wann du gegen wen antrittst.
sunshinelight schrieb:Mach dir da keine allzu großen Hoffnungen.:note:
Ich nehme teil. Und so viele wie möglich auseinander.
Du packst es, Du wirst es schaffen …
gegen das schönreden anzustehen :D