Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
29.07.2017 um 01:39Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.07.2017 um 01:43@BrOoS
Ich verarsch mich doch nicht selbst, dafür sind Leute wie du zuständig, so dass ich mich weiter entwickeln kann.
Fühle mich gerade noch etwas verwickelt. Hilf mir, Mann! ^^
Ich verarsch mich doch nicht selbst, dafür sind Leute wie du zuständig, so dass ich mich weiter entwickeln kann.
Fühle mich gerade noch etwas verwickelt. Hilf mir, Mann! ^^
29.07.2017 um 01:45@planke
Wenn ich dich in dem Glauben lass, kannst du dann heute Nacht besser schlafen, oder brauchst du trotzdem eine Wärmflasche?^^
Wenn ich dich in dem Glauben lass, kannst du dann heute Nacht besser schlafen, oder brauchst du trotzdem eine Wärmflasche?^^
29.07.2017 um 01:45BrOoS schrieb:Also mir will beim besten Willen keins einfallen. :DGuck, da hast du schon gleich das erste. Du brauchst nur ein bisschen Reflexionsvermögen ;)
29.07.2017 um 01:49BrOoS schrieb:oder brauchst du trotzdem eine WärmflascheGeht schon ^^...Behalte die ruhig mal für deine Sklavenerforschungen bei deinen Weibern.
29.07.2017 um 02:00@Obrien
Könnte es sein, dass du einen Problemsuchfetisch hast? ;)
@planke
Ich sag Bescheid, wenn ich für meine Forschungsarbeiten meinen Doktor bekomme. :troll:
Könnte es sein, dass du einen Problemsuchfetisch hast? ;)
@planke
Ich sag Bescheid, wenn ich für meine Forschungsarbeiten meinen Doktor bekomme. :troll:
29.07.2017 um 06:45@der_wicht hat RL ? Ich dachte sowas kennt er gar nicht mehr als Mod , Clasher und allem?
Seit wann gibt DNS seine Forensklaven Urlaub?
@Dr.AllmyCoR3
In dir Steckt ja ne Domina ..... *sichvorlachenaufdenbodenkugelt*
Seit wann gibt DNS seine Forensklaven Urlaub?
@Dr.AllmyCoR3
In dir Steckt ja ne Domina ..... *sichvorlachenaufdenbodenkugelt*
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.07.2017 um 07:15*unter der Decke hervorlug*
Ich habe gestern Abend den wicht gemacht...
Ich habe gestern Abend den wicht gemacht...
der_wicht schrieb:Wicht hat im Momemt RL ;)Aber ihr wusstet euch die Zeit wohl zu vertreiben ;)
29.07.2017 um 07:36@TerracottaPie
recht faltiges Gesicht was da rausschaut
mal bügeln ? Oder doch lieber erst mal Kaffee?
recht faltiges Gesicht was da rausschaut
mal bügeln ? Oder doch lieber erst mal Kaffee?
TerracottaPie schrieb:Ich habe gestern Abend den wicht gemachtwas gemach ? An- oder fertig- gemacht ;-)
29.07.2017 um 08:06@TerracottaPie
Du hast den @der_wicht gemacht? Also jede Frau im Forum angemacht? Das erklärt warum du keine Zeit hattest :D
Du hast den @der_wicht gemacht? Also jede Frau im Forum angemacht? Das erklärt warum du keine Zeit hattest :D
29.07.2017 um 08:25@Dr.AllmyCoR3
LOL @der_wicht denkt das Ihn die Frauen anmachen?
Ich habe gehört das 50 % der Frauen im Internet Männer sind , sollte uns das zu denken geben?
LOL @der_wicht denkt das Ihn die Frauen anmachen?
Ich habe gehört das 50 % der Frauen im Internet Männer sind , sollte uns das zu denken geben?
29.07.2017 um 08:29Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.07.2017 um 11:02Kältezeit schrieb:Oh, und @fumo hat die Möglichkeit, MiniMy wegzulatzen. Sehr schön! :troll:Hui, da wird der Papa den Burschen aber mal liebevoll züchtigen müssen! ... *.*
29.07.2017 um 13:42Jaja, mich züchtigen...
Da hat der Herr wohl zu gut geträumt...
Da hat der Herr wohl zu gut geträumt...