Allmy Clash Liga - Smalltalk
12.10.2017 um 20:57Geil, der Einleitungstext sorgt immernoch für Diskussionen. Da hat die Natur wohl mit Synapsen gegeizt.
BrOoS schrieb:Daran kann ich mich entsinnen. darum hatte es mich erst auch gewundert, dass es wieder dabei war. Aber da es ja nur sehr parteiisch behandelt wurde, ist das Potential ja noch da. :Y:Viel hatte ich nicht dazu geschrieben...
BrOoS schrieb:Seh gerade, dass Gigawatt seit dem Tag eures Clashs nicht mehr online war. :o:Hoffentlich ereilt euch nicht das selbe Schicksal :O
TerracottaPie schrieb:Hoffentlich ereilt euch nicht das selbe Schicksal :OUnd nächstes mal geht's dann um das Bermuda-Allmy-Eck. :Y:
TerracottaPie schrieb:Oder wie @Aldaris gesagt hätte...Mit Aldaris hätte Schweden aber nicht gewonnen. :troll:
Atrox schrieb am 28.09.2017:Vielleicht sollten wir uns hier im Smalltalk wieder auf eine Diskussionskultur besinnen, die auf Augenhöhe stattfindet und nicht an der aktuellen festhalten, die davon getrieben ist, wem welche Meinung egal ist und wer was nicht verstehen kann.Hallo @Atrox
Das wäre der Liga und der Atmosphäre zuträglich. Diesen Eindruck habe ich auch nicht erst seit heute.
Atrox schrieb:Geil, der Einleitungstext sorgt immer noch für Diskussionen. Da hat die Natur wohl mit Synapsen gegeizt.Passt irgendwie gar nicht.
CurtisNewton schrieb:Gibt es Menschen in Deinem Leben, die Dich mögen oder sympathisch finden?Doch, davon gibt es eine Menge. Liegt aber auch daran, dass ich ein RL habe, im Gegensatz zu anderen.
Warum fällst Du auf Allmy IMMER NUR NEGATIV auf?