Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
08.09.2017 um 13:43@Kältezeit
Ein bisschen zu früh. :(
@TerracottaPie
Wo bleibt eigentlich deine Treue zu dem Spiel?
Hab dich verlieren sehen, jetzt trägst du kein lustiges Ava?
Schäm dich.
Ein bisschen zu früh. :(
@TerracottaPie
Wo bleibt eigentlich deine Treue zu dem Spiel?
Hab dich verlieren sehen, jetzt trägst du kein lustiges Ava?
Schäm dich.
08.09.2017 um 13:45@sunshinelight
Ich dachte, ich dürfte heute schon?
Egal .. irgendwann würfel ich wieder und dann darfst du nochmal .. :D
Ich dachte, ich dürfte heute schon?
Egal .. irgendwann würfel ich wieder und dann darfst du nochmal .. :D
08.09.2017 um 13:50
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.09.2017 um 17:58Allmy Clash Liga - Smalltalk
08.09.2017 um 18:21@interpreter
7 Tage nach einem Clash in der Liga werden Bewertungen und die Umfragen abgeschlossen/veröffentlicht..
7 Tage nach einem Clash in der Liga werden Bewertungen und die Umfragen abgeschlossen/veröffentlicht..
08.09.2017 um 18:31@RayWonders
Ich präzisiere meine Frage: Wann GENAU wollt ihr die Umfragen zumachen. Und was heißt 7 Tage. Exakt 7 Tage -> 168 Stunden?
Ergo Sonntag um 20:00 bzw Samstag um 20:00 bei Raitoningu vs Tintifax?
Ich präzisiere meine Frage: Wann GENAU wollt ihr die Umfragen zumachen. Und was heißt 7 Tage. Exakt 7 Tage -> 168 Stunden?
Ergo Sonntag um 20:00 bzw Samstag um 20:00 bei Raitoningu vs Tintifax?
08.09.2017 um 18:34interpreter schrieb:Ergo Sonntag um 20:00 bzw Samstag um 20:00 bei Raitoningu vs Tintifax?so ist es angedacht - ja..
melden
08.09.2017 um 18:36Allmy Clash Liga - Smalltalk
08.09.2017 um 18:38@interpreter
Nicht der Clash, sondern der Umfragethread.
Clash Liga 1. Spieltag : raitoningu vs Tintifax - Wer war besser? (Beitrag von MiaJinn)
Nicht der Clash, sondern der Umfragethread.
Clash Liga 1. Spieltag : raitoningu vs Tintifax - Wer war besser? (Beitrag von MiaJinn)
08.09.2017 um 18:39Allmy Clash Liga - Smalltalk
08.09.2017 um 18:41@interpreter
@RayWonders
Ist trotzdem die Frage, ob es bei gleichzeitig startenden Clash nicht sinnvoller ist, auch die Umfrage zeitgleich zu starten. Und nicht wie im Fall raitonigu vs Tintifax diesen 24 Stunden vorzuverlegen. Sollte doch auch für die Orga einfach zu sein?
@RayWonders
Ist trotzdem die Frage, ob es bei gleichzeitig startenden Clash nicht sinnvoller ist, auch die Umfrage zeitgleich zu starten. Und nicht wie im Fall raitonigu vs Tintifax diesen 24 Stunden vorzuverlegen. Sollte doch auch für die Orga einfach zu sein?
08.09.2017 um 18:41@interpreter
gibt sicher jemanden den das stören würde, dass das nicht genau 7 Tage sind wie bei den andern Umfragen.. 9_9
ich persönlich sehe das nicht als Problem an, vor allem weil es so viele Tage sind..
in der Zeit sollten die meisten Interessierten Zeit gefunden haben die Clashes zu lesen und abzustimmen..
gibt sicher jemanden den das stören würde, dass das nicht genau 7 Tage sind wie bei den andern Umfragen.. 9_9
ich persönlich sehe das nicht als Problem an, vor allem weil es so viele Tage sind..
in der Zeit sollten die meisten Interessierten Zeit gefunden haben die Clashes zu lesen und abzustimmen..
08.09.2017 um 18:42@BrOoS
Umfragen werden per default immer genau dann geöffnet wenn ein Clash zu Ende ist und für Bewertung+Umfrage gilt dann 7Tage als Frist..
Umfragen werden per default immer genau dann geöffnet wenn ein Clash zu Ende ist und für Bewertung+Umfrage gilt dann 7Tage als Frist..
08.09.2017 um 18:44@RayWonders
Am Sonntag wurden sie aber alle erst um 20:00 Uhr geöffnet. Laut Terra und Core wurde dies auch so kommuniziert, als andere schon darum gebeten haben, die Umfragen zu öffnen, als die Clash bereits beendet waren.
Am Sonntag wurden sie aber alle erst um 20:00 Uhr geöffnet. Laut Terra und Core wurde dies auch so kommuniziert, als andere schon darum gebeten haben, die Umfragen zu öffnen, als die Clash bereits beendet waren.
08.09.2017 um 18:46@BrOoS
und diejenigen konnten jetzt innerhalb der 7Tage nicht abstimmen?
verstehe nicht wo da jetzt das Problem liegt..
und diejenigen konnten jetzt innerhalb der 7Tage nicht abstimmen?
verstehe nicht wo da jetzt das Problem liegt..
08.09.2017 um 18:47@RayWonders
Ne, ich mein nur, es steht im Widerspruch zu deiner Aussage, dass die Umfragen geöffnet werden, sobald die Clashs beendet sind.
Ne, ich mein nur, es steht im Widerspruch zu deiner Aussage, dass die Umfragen geöffnet werden, sobald die Clashs beendet sind.