Jury-Auslosung: das Halbfinale
AnkündigungenLiebe Juroren,
bis zur Ermittlung des Clash Champions stehen nur noch vier Clashs an. Da jedoch im Halbfinale nur je vier Juroren pro Clash benötigt werden, werden manche Juroren diese Clashwoche nicht eingesetzt werden müssen. Die nicht eingeteilten Juroren fungieren als mögliche Reserve, falls es nicht mit Vetos kollidieren sollte oder Juroren, die erwürfelt wurden, um Ersatz bitten.
In beiden Finalclashs wird es voraussichtlich so sein, dass all jene Juroren, die einen Clash bewerten wollen, dies auch tun können. Allfallende Ausnahmen werden wir intern bis dahin noch besprechen.
TerminplanungCoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter (Beitrag von apart)HF1: Obrien vs interpreter - Beginn: 03.06.2017, 18.00 Uhr: Bewertungsabgabe bis 07.06., 18 Uhr.CoA 2017 HF 2 - der_wicht vs. fumo (Beitrag von apart)HF2: fumo vs der_wicht - Beginn: 02.06.2017, 20.30 Uhr: Bewertungsabgabe bis 06.06., 20.30 Uhr.Achtung: Manche Clashzeiten können noch geändert werden. Die Juroren werden gegebenenfalls informiert.
Hier ist eine Übersicht des Clashs:
Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017JurorenUm mögliche Vetos zu verschleiern, teile ich euch jetzt in zwei Gruppen auf. Merke: Dass ein Juror einer Gruppe zugeteilt wurde, lässt nicht direkt Rückschlüsse über Vetos zu.
Gruppe HF11. AlexR
2. Tintifax
3. Fierna
4. Kältezeit
5. smokingun
6. Mittelscheitel
7. gardner
Gruppe HF21. raitoningu
2. Ayanna
3. Jimtonic
4. micinima
5. cassiopeia88
6. DonFungi
Ich werde nun viermal für die Gruppe HF1 würfeln. Die erwürfelten vier Juroren werden dann für diesen Clash eingetragen sein:
CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter (Beitrag von apart)Wurde die Nummer eines Jurors bereits erwürfelt, rückt die nächste Nummer nach. Ich werde den Würfel mit 8 Augen verwenden und bei Nennung von 8 werde ich neu würfeln und nicht wie früher üblich durchzählen.
Bitte nicht vergessen, dass ihr nach Ende des Clashes 3 Tage Zeit für eure Bewertung habt. Die Bewertung muss VOR Ablauf der 72h an Atrox gesendet werden. Ist es für euch absehbar, dass dies euch aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, bitte uns anschreiben. Wir werden dann Ersatz organisieren.
:)