Jury-Auslosung: zweite Woche des Achtelfinals
VorwortDanke für eure guten Bewertungen, eure Zuverlässigkeit und euer Engagement. Ihr seid die Grössten. :P
AnkündigungenWegen einer Verschiebung in der letzten Clashwoche werden wir diese Woche ganze 5 Clashs haben.
Clash AF3 flashster-dot setzt sich aus folgenden Juroren zusammen, die sich freiwillig gemeldet haben:
JurorenAlexR
tintifax
micinima
DonFuni
ReserveFierna
LOLeander
Falls euch irgendetwas in die Quere kommen sollte, dann meldet euch bitte bei Atrox oder mir. Wir finden dann einen Weg. Danke.
:)Voraussichtliche TerminplanungAF2: soulhunter-Izaya. Beginn: Freitag, den 19.5. um 21:30. Voraussichtliche Bewertungsabgabe: 23.5. um 21.30
AF6 suicidecat-Queen-Of-Mad. Beginn: Freitag, den 19.5. um 20 Uhr. Voraussichtliche Bewertungsabgabe: 23.5. um 20 Uhr.
AF7 TerracottaPie-1.21Gigawatt. Beginn: Freitag, den 19.5. um 20 Uhr. Voraussichtliche Bewertungsabgabe: 23.5. um 20 Uhr.
AF8 der_wicht-paranomal: Beginn: Freitag, den 19.5. um 20 Uhr. Voraussichtliche Bewertungsabgabe: 23.5. um 20 Uhr.
AF3: flashster-dot. Beginn: Montag, den 22.5. um 20 Uhr.
Voraussichtliche Bewertungsgabefrist: 24.5. um 18 Uhr (Achtung kürzer!).
Hier ist eine Übersicht des Clashs:
Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017Juroren1. AlexR
2. raitoningu
3. Kältezeit
4. Tintifax
5. gardner
6. micinima
7. DonFungi
8. Fierna
9. Mittelscheitel
10. smokingun
11. k4b00m
12. LOleander
13. SethP
14. Jimtonic
15. Balthasar70
16. mercoledi
Hier ist eine Übersicht des Clashs:
Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017Ich werde nun vier mal würfeln. Die erwürfelten vier Juroren werden dann für diesen Clash eingetragen sein:
AF2: soulhunter-Izaya. Beginn: Freitag, den 19.5. um 21:30. Voraussichtliche Bewertungsabgabe: 23.5. um 21.30 Uhr.
(Thread existiert leider noch nicht - folgt bald nach.) Bei Doppelnennungen würfle ich noch einmal. Wurde die Nummer eines Jurors bereits erwürfelt, rückt die nächste Nummer nach.
Bitte nicht vergessen, dass ihr nach Ende des Clashes 3 Tage Zeit für eure Bewertung habt. Die Bewertung muss VOR Ablauf der 72h an Atrox gesendet werden. Ist es für euch absehbar, dass dies euch aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, bitte uns anschreiben. Wir werden dann Ersatz organisieren.
:)