CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
08.06.2017 um 16:58@fumo
Es gab im ganzen Clash nicht ein einziges Alienthema :D
Gesellschaftliche Probleme fände ich auch gut. Politik fand ich etwas omnipräsent bisher, wobei das mit gesellschaftlichen Themen Hand in Hand geht. Vielleicht was bildungspolitisches? Oder lieber Aliens?
Es gab im ganzen Clash nicht ein einziges Alienthema :D
Gesellschaftliche Probleme fände ich auch gut. Politik fand ich etwas omnipräsent bisher, wobei das mit gesellschaftlichen Themen Hand in Hand geht. Vielleicht was bildungspolitisches? Oder lieber Aliens?
08.06.2017 um 16:59@Desaix
@Atrox
@fumo
Ich finde es schade, dass das entfallene Match um den 3. Platz mit einem "wertlosen" Clash gefüllt werden soll.
Hat der Clash 2017 doch gar nicht nötig.
Jetzt zur Unterhaltung vor dem großen Finale so etwas zu "veranstalten", wird eurer tollen Arbeit nicht gerecht.
Kommt mir fast so vor wie "Helene F." als Pausenfüller beim DFB-Endspiel.
Könnte auch das Finale völlig unnötig abwerten. Am Ende findet dann auch noch der Klamauk weit mehr Anklang als das Finale selbst.
Wäre das wünschenswert und sinnvoll?
Meiner Meinung nach: Nein
@Atrox
@fumo
Ich finde es schade, dass das entfallene Match um den 3. Platz mit einem "wertlosen" Clash gefüllt werden soll.
Hat der Clash 2017 doch gar nicht nötig.
Jetzt zur Unterhaltung vor dem großen Finale so etwas zu "veranstalten", wird eurer tollen Arbeit nicht gerecht.
Kommt mir fast so vor wie "Helene F." als Pausenfüller beim DFB-Endspiel.
Könnte auch das Finale völlig unnötig abwerten. Am Ende findet dann auch noch der Klamauk weit mehr Anklang als das Finale selbst.
Wäre das wünschenswert und sinnvoll?
Meiner Meinung nach: Nein
08.06.2017 um 17:00@Atrox
Hmmmmhmmmm ...
Ich hätte da eine Sache, mit der ich mich seit einiger Zeit privat gedanklich sehr beschäftige; ich wäre dabei auf der Pro-Seite und bräuchte jemanden, der mir meine Überlegungsfehler aufzeigt:
"Ist es sinnvoll, wenn der Staat als Mitwettbewerber zu Privatunternehmen auftritt?"
Nur, wenn es dich interessiert!
Hmmmmhmmmm ...
Ich hätte da eine Sache, mit der ich mich seit einiger Zeit privat gedanklich sehr beschäftige; ich wäre dabei auf der Pro-Seite und bräuchte jemanden, der mir meine Überlegungsfehler aufzeigt:
"Ist es sinnvoll, wenn der Staat als Mitwettbewerber zu Privatunternehmen auftritt?"
Nur, wenn es dich interessiert!
08.06.2017 um 17:01sterntaucher schrieb:Ich finde es schade, dass das entfallene Match um den 3. Platz mit einem "wertlosen" Clash gefüllt werden soll.Alter, es ist ATROX, der hier clasht! .... Òò
08.06.2017 um 17:02@sterntaucher
Wir sind viel zu Kommerz, um es nicht auszuprobieren.
@fumo
Ich habe noch keinen Schimmer zu dem Thema. Aber klar, warum nicht? :)
Wir sind viel zu Kommerz, um es nicht auszuprobieren.
@fumo
Ich habe noch keinen Schimmer zu dem Thema. Aber klar, warum nicht? :)
08.06.2017 um 17:03Atrox schrieb:Ich habe noch keinen Schimmer zu dem Thema. Aber klar, warum nicht?Das wäre geil; ... das Thema hat es in sich, meine Überlegungen dazu sind auch noch nicht ausgereift und fehlerhaft, von daher wäre es wirklich sinnvoll (für mich) belastbare Gegenargumente zu hören! ... Oo
08.06.2017 um 17:06Atrox schrieb:Wir sind viel zu Kommerz, um es nicht auszuprobieren.Hast du gehört, @sterntaucher, hier geht es um jede Menge Asche; ... ich mache es NUR für die Kohle ... und glaub mir, im Vergleich dazu, was Atrox an Antrittsgeld bekommt, damit er mich für euch sensationsgeile Geier formschön totschlägt, bewegt sich mein Honorar nur im Erdnussbereich! ... :troll:
08.06.2017 um 17:08@sterntaucher
Warte, ich schicke dir mal meinen Stundensatz per PN, dann kannst du auch gegen mich clashen; mach dir keine Sorgen, wird nicht so teuer! .... :troll:
Warte, ich schicke dir mal meinen Stundensatz per PN, dann kannst du auch gegen mich clashen; mach dir keine Sorgen, wird nicht so teuer! .... :troll:
08.06.2017 um 17:10@fumo
fumo schrieb:Hast du gehörtGehört hab ich es nicht, aber gelesen hab ich es irgendwo, ich glaub, da
Atrox schrieb:Wir sind viel zu Kommerz, um es nicht auszuprobieren.
08.06.2017 um 17:11Ich finde ja etwas schade, dass mein Thema keine Verwendung fand.
"Penis - der verlängerte Arm der Männlichkeit oder Wurmfortsatz mit Kultcharakter?"
oder "Der Mann im 21. Jahrhundert. Up- oder Downgrade?"
Ist was gesellschaftliches und hat vielleicht sogar auch - entfernt - was mit Bildung zu tun. :ask:
"Penis - der verlängerte Arm der Männlichkeit oder Wurmfortsatz mit Kultcharakter?"
Ist was gesellschaftliches und hat vielleicht sogar auch - entfernt - was mit Bildung zu tun. :ask:
08.06.2017 um 17:12fumo schrieb:Ich möchte mich noch einmal wiederholen, für den Fall, dass ich mich unklar ausgedrückt habe! ... Ihr MONSTER! ... :`DIch besorg dir einen job und werde dafür fertiggemacht -_-
Ich kriege trotzdem 50% Òó
08.06.2017 um 17:13Izaya schrieb:Ich besorg dir einen job und werde dafür fertiggemacht -_-Ja, aber doch nicht gleich auf der Galeere .... :D
08.06.2017 um 17:13Kältezeit schrieb:Ich finde ja etwas schade, dass mein Thema keine Verwendung fand.Auch nicht schlecht .... :D
08.06.2017 um 17:14@fumo
@Izaya
@Kältezeit
@Atrox
@der_wicht
@Desaix
@BrOoS
Überlegt euch mal noch ein gutes Thema, ich muss noch ein bisschen arbeiten! Bis später! ... :)
@Izaya
@Kältezeit
@Atrox
@der_wicht
@Desaix
@BrOoS
Überlegt euch mal noch ein gutes Thema, ich muss noch ein bisschen arbeiten! Bis später! ... :)
08.06.2017 um 17:26@BrOoS
@Streuselchen
Nein.
@Streuselchen
BrOoS schrieb:Wie wärs im Finale mit einer Kneipenschlägerei? :troll:Nicht, dass es euch überraschen wird aber die Antwort lautet:
Nein.
08.06.2017 um 17:32Ich muss jetzt mal nachfragen, es finden zwei Clashes statt?
08.06.2017 um 17:33@fumo
Ich bin für kältezeits Penis Thema, das ist bestimmt ziemlich interessant, das ganze mal ais männlicher Sicht zu lesen!
Ich bin für kältezeits Penis Thema, das ist bestimmt ziemlich interessant, das ganze mal ais männlicher Sicht zu lesen!
08.06.2017 um 17:39@sunshinelight
Ja, es wird interpreter vs der_wicht und fumo vs atrox geben. Letzteres ist jedoch ein Freundschaftsspiel. Ob es schlussendlich beim Wettbüro gewertet wird, weiss nur Dr.Allmycor3, aber du kannst es ja mal versuchen. Schaden wird es nicht.
@sterntaucher
Wäre doch doof, wenn man sich bis fast ins Finale vorkämpft und dann kriegt man keinen würdigen Abschiedsclash?
Ja, es wird interpreter vs der_wicht und fumo vs atrox geben. Letzteres ist jedoch ein Freundschaftsspiel. Ob es schlussendlich beim Wettbüro gewertet wird, weiss nur Dr.Allmycor3, aber du kannst es ja mal versuchen. Schaden wird es nicht.
@sterntaucher
Wäre doch doof, wenn man sich bis fast ins Finale vorkämpft und dann kriegt man keinen würdigen Abschiedsclash?