@Atrox Ich wusste nicht, dass Du alleine Dich als verantwortlich siehst, das erklärt aber Deine Gereiztheit.
Ich hätte nicht gedacht, dass einer von Euch alleine prüft und entscheidet. Das ist, selbst unter normalen Umständen, also ohne noch Kinder beaufsichtigen zu müssen, kaum zu schaffen.
Ich ging tatsächlich davon aus, dass Ihr alle zusammen die Bewertungen checkt, bevor sie veröffentlicht werden.
Nun, auch wir in der Verwaltung werden oft falsch eingeschätzt, weil man die Abläufe hinter den Kulissen nicht kennt - hier habe ich den gleichen Fehler gemacht. Nun verstehe ich auch, warum Du die Kritik so persönlich nahmst, die eigentlich gar nicht personenbezogen gemeint war.
Ich sehe den Fehler nicht bei Dir und bin weit davon entfernt, Dir persönlich einen Vorwurf zu machen.
Vielleicht solltet Ihr aber einen Weg finden, gemeinsam zu prüfen, ggf. nachzufragen und im Extremfall eine gemeinsame Entscheidung zu fällen. Einer alleine hat da kaum eine Chance, denke ich. Bei uns funktioniert es auch nur dann gut, wenn wir zusammen arbeiten. Wenn jeder von uns sein eigenes Süppchen kocht, kommt es zu Fehlern - das ist auch unvermeidbar.