Desaix schrieb:Ich glaube ich muss zuerst einen Thread oder einen Wiki-Artikel schreiben, um in kurzen und prägnanten Worten zu beschreiben, was ein Clash überhaupt ist, damit ich diesen Beitrag dann ins Banner stellen kann.
Ja erscheint am sinnvollsten.
Der Wiki Eintrag wäre momentan ja quasi nur der Ablauf, die Orga und ein paar links, da sonst nicht viel wirklich feststeht.
Denke dies wäre sinnvoller als ein neuer Thread.
Desaix schrieb:Das Banner ist so weit unten, da dns es nicht mehr oberhalb der Freundesliste haben will.
Kann ich auch verstehen. Wäre eine Einschränkung der usability, wenn man für die FL runterscrollen müsste. Die wird wohl mehr benutzt als das Banner.
Man könnte sie in Diskussionen auch anzeigen, da man da eher runterscrollt, aber das ganze überlasse ich einfach mal euch und dem Chef.
@Destructivus Destructivus schrieb:Ganz einfach ich kategorisiere dich anhand eines vergleichbaren Teilnehmers in der Vergangenheit und wie der/die abgeschnitten hat.
Mit wem vergleichst du mich? Mal ganz konkret. Wenn dir das kategorisieren jetzt nicht schnell möglich ist, könnte es zu aufwendig sein.