CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
01.03.2017 um 18:09CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
01.03.2017 um 20:03Ich habe eben unter einem Profil das Wort Unterstützer gelesen. Eine sehr gute Idee wie ich finde, werde die Tage auch etwas Bezahlen, (weiß nur noch nicht wie viel, und was angemessen ist) ist doch selbstverständlich, das Forum macht ja auch Arbeit daher finde ich das Ok.
Mir ist dazu noch ein Gedanke gekommen, wie wäre es denn wenn es für den Gewinner von diesem Clash (und auch zukünftig anderen Veranstaltungen hier) eine Summe X gibt? Ich wäre da gerne bereit was zu geben, das macht doch die ganze Veranstaltung um so spannender und intensiver, und zieht sicherlich auch mehr Teilnehmer an.
Ist nur mal ein Vorschlag von mir was meint ihr denn dazu?
Freundlicher Gruß
Mir ist dazu noch ein Gedanke gekommen, wie wäre es denn wenn es für den Gewinner von diesem Clash (und auch zukünftig anderen Veranstaltungen hier) eine Summe X gibt? Ich wäre da gerne bereit was zu geben, das macht doch die ganze Veranstaltung um so spannender und intensiver, und zieht sicherlich auch mehr Teilnehmer an.
Ist nur mal ein Vorschlag von mir was meint ihr denn dazu?
Freundlicher Gruß
01.03.2017 um 20:37@Krimi.
Ehrlich gesagt ist mir der Gedanke auch schon gekommen. Gerne würde ich auch etwas spenden, vorausgesetzt, dass das meiste Geld davon auch als Preisgeld verwendet werden würde.^^
Ehrlich gesagt ist mir der Gedanke auch schon gekommen. Gerne würde ich auch etwas spenden, vorausgesetzt, dass das meiste Geld davon auch als Preisgeld verwendet werden würde.^^
01.03.2017 um 21:00@Desaix
Ja denke das wäre sicher umsetzbar. Ich wäre dafür. So ist doch bei diesen Veranstaltungen der Reiz viel größer.
Und das ganze wird um einiges spannender.
Ich sehe das mögliche Preisgeld für solche veranstaltungen und diese neue Möglichkeit das Forum zu Unterstützen als getrennt an.
Das eine mache ich so oder so, und das andere mit dem Preisgeld wäre mal eine Idee.
Von mir aus gerne, vielleicht melden sich ja noch einige User zu wort, möglicherweise auch die Verwatlung.
Freundlicher Gruß
Ja denke das wäre sicher umsetzbar. Ich wäre dafür. So ist doch bei diesen Veranstaltungen der Reiz viel größer.
Und das ganze wird um einiges spannender.
Ich sehe das mögliche Preisgeld für solche veranstaltungen und diese neue Möglichkeit das Forum zu Unterstützen als getrennt an.
Das eine mache ich so oder so, und das andere mit dem Preisgeld wäre mal eine Idee.
Von mir aus gerne, vielleicht melden sich ja noch einige User zu wort, möglicherweise auch die Verwatlung.
Freundlicher Gruß
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2017 um 21:13@suffel
Super, jetzt muss ich aber auf einem Veto-Recht bestehen. Ansonsten boykottiere ich die Veranstaltung. :troll:
Super, jetzt muss ich aber auf einem Veto-Recht bestehen. Ansonsten boykottiere ich die Veranstaltung. :troll:
01.03.2017 um 21:15Krimi. schrieb:Mir ist dazu noch ein Gedanke gekommen, wie wäre es denn wenn es für den Gewinner von diesem Clash (und auch zukünftig anderen Veranstaltungen hier) eine Summe X gibt?War bisher bei allen Allmy-Events schon der Fall.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2017 um 21:16CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
01.03.2017 um 21:18@suffel
Das ist ja das Problem, von der Qualität her wird deine Bewertung ein Voting sein, nur mit mehr Gewicht. :D
Das ist ja das Problem, von der Qualität her wird deine Bewertung ein Voting sein, nur mit mehr Gewicht. :D
01.03.2017 um 21:21@CurtisNewton
Bei allen Veranstaltungen bekommt der Sieger eine Gewinnsumme? Wusste ich nicht.
Ändert aber nichts an der Tatsache das wie oben geschrieben ich bereit wäre die Summe zu erhöhen, damit der Anreiz größer wird. Möglicherweise folgen mir da ja auch andere User was an sich doch eine grandiose sache wäre.
Freundlicher Gruß
Bei allen Veranstaltungen bekommt der Sieger eine Gewinnsumme? Wusste ich nicht.
Ändert aber nichts an der Tatsache das wie oben geschrieben ich bereit wäre die Summe zu erhöhen, damit der Anreiz größer wird. Möglicherweise folgen mir da ja auch andere User was an sich doch eine grandiose sache wäre.
Freundlicher Gruß
01.03.2017 um 21:22nope nur beim clash gabs gutschein oder geld soweit ich mich entsinnen kann. dieses jahr solls aba mau aussehn @Krimi.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2017 um 21:24CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
01.03.2017 um 21:24@Krimi.
Das Minimum, welches für den Gewinner der letzten Events ausgeschüttet wurde, lag bei 100 Euro....für den 2. Platzierten gab es 50 Euro.....alles in Form eines Amazon Gutscheins......Unterstützungsbeitrage können per PayPal an Dennis gesendet werden, er stellt dann dementsprechend der Höhe die Gutscheine aus.
Das Minimum, welches für den Gewinner der letzten Events ausgeschüttet wurde, lag bei 100 Euro....für den 2. Platzierten gab es 50 Euro.....alles in Form eines Amazon Gutscheins......Unterstützungsbeitrage können per PayPal an Dennis gesendet werden, er stellt dann dementsprechend der Höhe die Gutscheine aus.
01.03.2017 um 21:25@apart
falsch, beim letzten Brawl gabs auch Geld, ich hab den 2. Platz selbst bezahlt @Streuselchen , gell? :)
falsch, beim letzten Brawl gabs auch Geld, ich hab den 2. Platz selbst bezahlt @Streuselchen , gell? :)
01.03.2017 um 21:27ich meinte damit alle diskussionsbattle^^ brawl nie gesehn oder erlebt^^ aba das soll sowas wie clash sein nur in der gruppe hahaa
andre veranstaltungen hier (auser miss/mister wahlen) kenne ich nich wo es sowas gibt :) @CurtisNewton
andre veranstaltungen hier (auser miss/mister wahlen) kenne ich nich wo es sowas gibt :) @CurtisNewton
01.03.2017 um 21:29apart schrieb:nope nur beim clash gabs gutschein oder geld soweit ich mich entsinnen kannWarum sagst Du dann sowas, wenn Du es nicht genau weisst?
:trollbier:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2017 um 21:29find ich cool das @Desaix jedem juror 50€ spesengeld pro bewertung zahlt für den zeitaufwand, DANKE! :)