CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.05.2017 um 23:02CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.05.2017 um 23:07CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.05.2017 um 23:14Kann mir hier jemand die Karikatur von Soul übersetzen?
Kann kein italienisch :cry:
Kann kein italienisch :cry:
19.05.2017 um 23:21@Izaya
Die Übersetzung: Die Empfehlung für Europa:
In Italien geht ohne Kaffee ja nichts, darum will jeder sein Kaffee (Europa) anders mit Zucker, ohne Zucker, mit Milch usw.
:)
Die Übersetzung: Die Empfehlung für Europa:
In Italien geht ohne Kaffee ja nichts, darum will jeder sein Kaffee (Europa) anders mit Zucker, ohne Zucker, mit Milch usw.
:)
20.05.2017 um 00:04Und die ORGA hat an einen Jurorenengpass geglaubt....
20.05.2017 um 00:15@Izaya
Am meisten ärgert mich, dass viele gute und gewillte Teilnehmer schon in der ersten Runde gehen mussten. Aber statt die Plätze einfach wieder zu räumen, wird einfach nicht gekommen oder abgesagt, wenn es schon losgegangen ist. So macht es einfach keinen Spaß.
Am meisten ärgert mich, dass viele gute und gewillte Teilnehmer schon in der ersten Runde gehen mussten. Aber statt die Plätze einfach wieder zu räumen, wird einfach nicht gekommen oder abgesagt, wenn es schon losgegangen ist. So macht es einfach keinen Spaß.
20.05.2017 um 00:20Die Orga hat sich wirklich extrem viel Mühe in der Vorbereitung gemacht, aber viele Teilnehmer sind einfach unterirdisch.
Man sollte beim nächsten Mal eine Vorselektion treffen.
Man sollte beim nächsten Mal eine Vorselektion treffen.
20.05.2017 um 00:23@gardner
Ja, das muss man so resümieren. Selbst wenn der Clash dann nur mit zehn Leuten stattfindet.
Ja, das muss man so resümieren. Selbst wenn der Clash dann nur mit zehn Leuten stattfindet.
20.05.2017 um 00:25@gardner
Aber wir sind auch nicht die einzigen, die sich bemühen. Ihr Juroren plant eure Zeit ja auch irgendwie.
Aber wir sind auch nicht die einzigen, die sich bemühen. Ihr Juroren plant eure Zeit ja auch irgendwie.
20.05.2017 um 00:27@Atrox
Schon, aber das ist nichts im Vergleich zu eurem Aufwand. Sowas ist halt extrem enttäuschend.
Schon, aber das ist nichts im Vergleich zu eurem Aufwand. Sowas ist halt extrem enttäuschend.
20.05.2017 um 00:39In der ersten Runde war das ja noch irgendwie noch zu erwarten. Aber jetzt ist das schon, naja strange.
Wird vielleicht echt das beste sein, weniger Teilnehmer und dafür ein round robin etc. Format. Die Clash Champions-League gewissermaßen.
Wird vielleicht echt das beste sein, weniger Teilnehmer und dafür ein round robin etc. Format. Die Clash Champions-League gewissermaßen.
20.05.2017 um 00:48@Destructivus
Ja, sowas würde mir auch vorschweben. Gruppenphase plus Playoffs mit deutlich weniger Teilnehmern. Ich denke den aktuellen Modus würde ich nicht nochmal in der jetzigen Form durchziehen.
Ja, sowas würde mir auch vorschweben. Gruppenphase plus Playoffs mit deutlich weniger Teilnehmern. Ich denke den aktuellen Modus würde ich nicht nochmal in der jetzigen Form durchziehen.
20.05.2017 um 00:50Hier geht das doch unter.
Schreibt es in den Vorschlagsthread, falls es dort nicht dchon steht. :)
Schreibt es in den Vorschlagsthread, falls es dort nicht dchon steht. :)