CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
21.02.2017 um 17:57@Kältezeit
Komm schon, hängt Dir meine Kritik von damals noch immer nach? :D
Hm... Kälte ablehnen :note:
@vincent
Was Anderes als RTL II Niveau verstehen Deine Synapsen sowieso nicht, Du Freak :D
Komm schon, hängt Dir meine Kritik von damals noch immer nach? :D
Hm... Kälte ablehnen :note:
@vincent
Was Anderes als RTL II Niveau verstehen Deine Synapsen sowieso nicht, Du Freak :D
21.02.2017 um 17:57Gegen den Wicht clashen macht Spass......gebt ihm das hohle Erde-Thema :D :D
21.02.2017 um 17:58und danach vincent und teracottapie
obwohl ferraristo und wicht is auch gut
obwohl ferraristo und wicht is auch gut
melden
21.02.2017 um 17:59CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
21.02.2017 um 17:59@der_wicht
Das macht nichts, solange du dich weiter arschig verhältst, werde ich dir ihn auch nach vincent-stil versohlen.. :troll:
Das macht nichts, solange du dich weiter arschig verhältst, werde ich dir ihn auch nach vincent-stil versohlen.. :troll:
21.02.2017 um 18:00vincent und ferraristo
21.02.2017 um 18:01@vincent
Wird Dir nur nicht lange Genugtuung verschaffen, zumindest nicht lange genug, um auch nur einen Spruch danach zu liefern :troll:
@Kältezeit
Aaaaaw, Maus :lv:
Wird Dir nur nicht lange Genugtuung verschaffen, zumindest nicht lange genug, um auch nur einen Spruch danach zu liefern :troll:
@Kältezeit
Aaaaaw, Maus :lv:
21.02.2017 um 18:02@apart
ein clash Thema für wicht gegen Vincent :
Ist dein Gegner Gandalff oder Gollum.......
das könnte lustig werden
ein clash Thema für wicht gegen Vincent :
Ist dein Gegner Gandalff oder Gollum.......
das könnte lustig werden
21.02.2017 um 18:02CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
21.02.2017 um 18:04@itfc
nein wenn wicht uns vincent sind dann lese ich nich
kein bock wie die sich aufspielen aba jaa kann verstehn das es entertainment pur fuer den rest is :)
sollten die beiden antreten muss ich mir was ueberlegen fuer den gewinner :troll:
nein wenn wicht uns vincent sind dann lese ich nich
kein bock wie die sich aufspielen aba jaa kann verstehn das es entertainment pur fuer den rest is :)
sollten die beiden antreten muss ich mir was ueberlegen fuer den gewinner :troll:
21.02.2017 um 18:23@der_wicht
Kein Ding, wenn ich mir das Resultat dann ansehe, werde ich mich entspannt zurücklehnen und in Ruhe eine Zigarette rauchen.. :D
Kein Ding, wenn ich mir das Resultat dann ansehe, werde ich mich entspannt zurücklehnen und in Ruhe eine Zigarette rauchen.. :D
21.02.2017 um 18:46@vincent
Mal ne blöde Frage, willst Du jetzt wirklich noch 2 volle Monate auf dicke Hose machen und labern, labern, labern? Man könnte fast meinen, Du hast nichts anderes vor, als den Clash :D
Mal ne blöde Frage, willst Du jetzt wirklich noch 2 volle Monate auf dicke Hose machen und labern, labern, labern? Man könnte fast meinen, Du hast nichts anderes vor, als den Clash :D
21.02.2017 um 18:58@der_wicht
Lol, zwei Monate? Ich warte schon seit Jahren, um hierbei endlich auch mal mitzusingen!
Lol, zwei Monate? Ich warte schon seit Jahren, um hierbei endlich auch mal mitzusingen!
I Just Had Sex (feat. Akon)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
21.02.2017 um 19:20Enttäuschend... :|
21.02.2017 um 19:24Ist der Modi Kneipenschlägerei nicht irgendwie dasselbe wie Bizarroraum, nur mit Zeitbeschränkung?
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.02.2017 um 19:29CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
21.02.2017 um 19:32@Aldaris
Könnt ihr mal die Modi exakter beschreiben? Was sind sie, wann und wie treten sie ein, welche Abhänggkeiten gibt es, welche Regeln gelten, usw.?
Oder gibt es einen Modi-Thread, den ich verpasst habe?
Könnt ihr mal die Modi exakter beschreiben? Was sind sie, wann und wie treten sie ein, welche Abhänggkeiten gibt es, welche Regeln gelten, usw.?
Oder gibt es einen Modi-Thread, den ich verpasst habe?