CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.02.2017 um 22:05interpreter schrieb:Joker und TotempfahlWas genau ist damit gemeint? Habs nirgends finden können auf den letzten Seiten.
interpreter schrieb:Joker und TotempfahlWas genau ist damit gemeint? Habs nirgends finden können auf den letzten Seiten.
Desaix schrieb:Bizarroraum ist bisher unser Lieblingskind.Verstehe ich das richtig? Eure beste Idee bis hierhin ist also, gar keine Idee zu haben und es die Teilnehmer einfach selbst gestalten zu lassen? :troll:
vincent schrieb:Was ich z.b. ziemlich witzig fände, ist, wenn man beim Bizarroraum während des Clashs nach Zufall zwischen den Positionen hin- und herwechseln müsste.Würde sogar zum Bizarroraum passen, dürfte aber schwierig zu integrieren sein. Hast du eine Idee wann der Positionswechsel stattfinden würde?
Desaix schrieb:Der Fremde selbst diskutiert nicht wirklich, sondern fragt eher nach. Am Ende gibt der Fremde ein Urteil ab, vergibt aber keine Punkte.Habt ihr @DerFremde überhaupt mal gefragt ob er das möchte?! Oo
Desaix schrieb:1. So wie wer wird Millionär einfach als wer wird Clash Champion. Einfach dass @apart den Jauch mimt und die 2 Clasher 30min auf Richtigkeit und Schnelligkeit gegeneinander antreten.Häh. Treten die Clasher gegeneinander an oder versuchen sie mehr Punkte bei Jauchine zu ergattern?
Desaix schrieb:2. Convince a stranger. Da geht es darum, einen Fremden von seiner Position zu überzeugen. Der Fremde selbst diskutiert nicht wirklich, sondern fragt eher nach. Am Ende gibt der Fremde ein Urteil ab, vergibt aber keine Punkte.Zwei Leute versuchen einen von ihrer Meinung zu überzeugen. Nicht übel. Der Fremde muss halt ziemlich vertrauenswürdig sein. Hat ja ne Menge Einfluss. Oder ist sein Urteil komplett egal?
Desaix schrieb:5. Eine dumme Idee von mir: Wer seine Position am schlechtesten vertritt, kommt weiter. Das ist aber auch eine Kunst. :'DWer am schlechtesten ist, gewinnt und das wird am Anfang des Clashs entschieden. Was denkst du liefern die Clasher dann ab?
vincent schrieb:Die schlechteste variante.. naja..
Izaya schrieb:Wer am schlechtesten ist, gewinnt und das wird am Anfang des Clashs entschieden. Was denkst du liefern die Clasher dann ab?Moment. Sarkasmus und Ironie richtig einzusetzen sind auch eine Kunst, die nicht jeder gemeistert hat. Also ich würde das nicht einmal unterschätzen. ;>