CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
20.04.2017 um 12:53sunshinelight schrieb:Ja, ich auch. Habe sogar auf ihn gewettet. -.-Gut, versteh ich hätte ich auch :D
sunshinelight schrieb:Ja, ich auch. Habe sogar auf ihn gewettet. -.-Gut, versteh ich hätte ich auch :D
Flashster schrieb:wie fühlst du dich denn eigentlich so als Sieger über den Wicht? Hatte ja ehrlich gesagt vor dem Match gedacht, @der_wicht würde siegen :D
sunshinelight schrieb:Ja, ich auch. Habe sogar auf ihn gewettet. -.-Er selbst hat die Situation nicht ganz so positiv eingeschätzt und einige meinten sogar, es wäre ein Freilos für mich. Das wiederum habe ich nie gedacht und ich hatte recht, der Kerl war eher wie ein Pitbull.
Obrien schrieb:Er selbst hat die Situation nicht ganz so positiv eingeschätzt und einige meinten sogar, es wäre ein Freilos für mich. Das wiederum habe ich nie gedacht und ich hatte recht, der Kerl war eher wie ein Pitbull.Das sind sehr schöne faire Worte eines Siegers :D
Obrien am 13.04.2017 um 21:17Der hat das Programm dann auch knallhart durchgezogen und ich hätte mich dafür ohrfeigen können, das ich ihm auch noch die Blaupause für seine Argumentation geliefert habe :D
Ja, Gerechtigkeit, Kinderarmut in Deutschland, arme Hartzer die doch nur mit ihren Kindern ins Kino wollen, ausgebeutete Friseusen...ist doch easy ^^
Obrien schrieb:Ankündigungen, letzte Seite ;)
Desaix schrieb:Gut versteckt. Überhaupt ist der Clash leider unglaublich unübersichtlich.Danke euch. Hab mir eins ausgesucht :) :P :mozart:
Minus die Themen, die wir bereits hatten.
NeonMouse schrieb:Andere Idee wäre, das ganze in Blogposts zu packen, und die Leitung verlinkt den Blog dann oben? Leider weiss ich nicht genug über die Blogs hier, um zu wissen ob das ganze praktikabel ist...Ja, sowas wäre nicht schlecht.