Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aldaris schrieb:Auf jeden Fall. Purer Stress das Ganze.Aber lustig. Ich hab auf jeden Fall ausgereizt, dass die üblichen Höflichkeitsregeln im Brawl aufgeweicht sind. War lustig, mal zu sein wie man sonst nicht ist ^^. Das alleine wars schon wert XD
Atrox schrieb:Ich habe ja schon die Hoffnung, dass sich jemand findet, der den Brawl organisiertWerden sehen. Keine Ahnung wo ich jobmässig nächstes Jahr um die Zeit bin. Aber Orga fehlt mir ja noch im Dreikampf der Allmy-Wettbewerbe :D
sunshinelight schrieb:Ok, wenn der Brawl nächstes Jahr stattfindet, bin ich doch dabei.Clash und Brawl ist immer abwechselnd. Deswegen ist der nächste Clash auch erst wieder in 2 Jahren ^^
NeonMouse schrieb:Ich hab auf jeden Fall ausgereizt, dass die üblichen Höflichkeitsregeln im Brawl aufgeweicht sind. War lustig, mal zu sein wie man sonst nicht istDu meintest, so zu sein, wie du sonst auch bist? ;) :mozart:
Flashster schrieb:Du meintest, so zu sein, wie du sonst auch bist? ;) :mozart:ICH? Ich bin ein liebevolles, ätherisches, zartes Pflänzchen!
NeonMouse schrieb:Clash und Brawl ist immer abwechselnd. Deswegen ist der nächste Clash auch erst wieder in 2 Jahren ^^Ach echt? das wusste ich gar nich, hab gedacht, dass wär irgendwie mehr oder weniger danach, so für den harten Kern, der noch Lust hat :D
NeonMouse schrieb:Clash und Brawl ist immer abwechselnd. Deswegen ist der nächste Clash auch erst wieder in 2 Jahren ^^Ist das eine "offizielle" Regelung oder kam es einfach nicht engmaschiger zu Stande (@CurtisNewton weiß das bestimmt)?