CoA 2015 - R1M9 - draiiipunkt0 vs. Hammelbein
03.03.2015 um 03:06Es ist so unfassbar beachtlich wie Du dich auf mich einmünzt und selbst nicht ein einziges Argument einbaust was deinen "Standpunkt" untermauert.
Oder doch, Moment da war doch was.
Bodenlose Frechheit die du dir da erlaubst.
Und anscheinend hast Du es nicht begriffen dass ich mit "traditionellen Mitteln" die guten dafür spezialisierten Anwälte meine.
Die mir zu meinem Recht verhelfen.
Junge junge junge.... muss man es dir wirklich erklären?
Wo sind deine Argumente für deinen Standpunkt?
Wo verteidigst Du deinen Standpunkt?
Wofür diskutieren wir eigentlich dieses Thema wenn du mir ohnehin in jedem Beitrag Recht gibst?
Stell dich mal stramm auf und steh nicht wie ein Fragezeichen in der Kurve.
Weiss ja sonst keiner wass Du eigentlich in diesem Match hier willst.
Oder doch, Moment da war doch was.
Draiiipunkt0 schrieb:Die Mauern, die der ehrenvolle Richter fordert, haben in der Menschheitsgeschichte noch nie zu einer positiven Entwicklung geführt, sondern nur zu Zerwürfnissen und Abgrenzung, deshalb sollte man sie einreißen und auf seine Nachbarn mit offenen Armen zugehen.Das dümpelt da oben so alleine und verlassen rum wie der rote Faden der nicht existent in deinen Beiträgen zu finden ist.
Draiiipunkt0 schrieb:Wir haben selbstverständlich gesetzliche Regelungen, wie beispielsweise zur Ruhestörung, aber man muss nun nicht wegen jeder Kleinigkeit direkt die Polizei rufen oder gar den Anwalt einschalten, weil bspw. die Studenten von nebenan mal bis in die Nacht feiernDas überlass mal den Menschen selbst ob Sie es persönlich für wichtig erachten Gesetze in Anspruch zu nehmen oder nicht.
Bodenlose Frechheit die du dir da erlaubst.
Und anscheinend hast Du es nicht begriffen dass ich mit "traditionellen Mitteln" die guten dafür spezialisierten Anwälte meine.
Die mir zu meinem Recht verhelfen.
Draiiipunkt0 schrieb: und hast auch recht damit,Natürlich, bislang mit allem was ich geschrieben habe.
Junge junge junge.... muss man es dir wirklich erklären?
Wo sind deine Argumente für deinen Standpunkt?
Wo verteidigst Du deinen Standpunkt?
Wofür diskutieren wir eigentlich dieses Thema wenn du mir ohnehin in jedem Beitrag Recht gibst?
Stell dich mal stramm auf und steh nicht wie ein Fragezeichen in der Kurve.
Weiss ja sonst keiner wass Du eigentlich in diesem Match hier willst.