Draiiipunkt0 schrieb:Ich hoffe, dein einziges Ass im Ärmel ist es nicht, dich immer wieder darauf zu berufen, dass du vom Handy aus schreibst
Draiiipunkt0 schrieb:Halte dich doch bitte mit haltlosen Unterstellungen und persönlichen Angriffen zurück
Draiiipunkt0 schrieb:Falls du mit den "traditionellen Mitteln" Selbstjustiz meinst,
Nein.
:Y:_______________
Draiiipunkt0 schrieb:An dieser Stelle gilt es bereits zu differenzieren, da die Wohnung, in der du zur Miete wohnst, eben nicht dein Hab und Gut ist, sondern das des Eigentümers.
Ich weiß nicht, ob du Ordner führst oder deine Dokumente in deiner Bude stapelweise rumliegen, aber du könntest ja mal deinen Mietvertrag raussuchen und ihn lesen, dann wirst du feststellen, dass du lediglich ein Mieter bist, der diese Wohnung mit seinem Kram vollgestopft hat.
Dein "Argument" baut auf Spekulationen auf?
Das ist natürlich ein unerschütterliches Faktenfundament dass Du da siegessicher in den Sumpfboden gegossen hast.
Du kannst dir leider nicht die Welt bauen wie Sie dir gefällt und mich nicht in ne Mietwohnung stecken in einer Diskussion die auf nachbarschaftliche Eskalationen hinausläuft.
Denn das zu bedienende Spektrum ist weitaus größer als das.
Dummes Eigentor, dass du dir da geschossen hast.
Das ist dein ernst?
Hast Du dir überhaupt durchgelesen was du da eben abgeschickt hast?
Draiiipunkt0 schrieb:Ich warte mit Spannung darauf
Hast ja lang genug gewartet.
Anscheinend zu lange denn du bist anscheinend der Meinung das:
http://dejure.org/gesetze/OWiG/117.html (Unzulässiger Lärm - § 117 OWiG)
und
https://rdb.manz.at/document/ris.n.NOR40045309 (Recht auf Wahrung der Privatsphäre - § 1328a ABGB)
Durch eine Hausordnung in einem Mehrfamilien geregelt werden.
Bitte "argumentiere" weiter so, dann haben wir alle weniger zu tun.
Draiiipunkt0 schrieb:In einem demokratischen Rechtsstaat sind jedoch auschließlich staatliche Organe dazu legitimiert, physische Gewalt anzuwenden, was du im 20. Artikel des Grundgesetzes nachlesen kannst.
Danke für diese absolut unnütze Info, da kein Mensch außer dir von Selbstjustiz sprach.
Hast du ein Aggressionsproblem?
Weil du dich direkt auf Gewalt beziehst, oder hattest aggressive Nachbarn?
Denn aggressive Nachbarn halten sich nicht an Recht und Ordnung.
Aber Gerichte und vor allem spezialisierte Anwälte fürs Zivilrecht versuchen gerne, dass Recht und Ordnung eingehalten werden.
Indem sie dann solche total asozialen, welche wohl gerne Laut sind und im schlimmsten Falle noch Unrat auf meinem Grundstück produzieren, vor Gericht zerren.
Aber in deiner total aggressiven Weltanschauung hast du das sicherlich nur kurz übersehen.
Macht aber rein gar nichts.
Dafür sind solche gesetzestreuen Soziopathen wie ich dann da.
Nur weil man der Meinung ist, fröhlich, friedlich, bunt und öffentlich sei die idealere Lebensweise, hat das noch lange nicht zu bedeuten dass ich mich dem auch aussetzen muss.
Und das würde hiermit
Draiiipunkt0 schrieb:deshalb sollte man sie einreißen und auf seine Nachbarn mit offenen Armen zugehen
nicht gehen.
Ich würd dich von meinem Grundstück jagen wie nichts gutes, dass kannst Du mir glauben!
Womit?
Mit Recht!
Und informier dich wenigstens ansatzweise über das Thema!
Es kann nicht angehen, dass ich mich hier hinsetze, obwohl dein Standpunkt und dein Thema definiert sind und son einen Bullshit lesen muss, welcher in seinem Ganzen noch weiter danebenschießt als ein Stormtrooper!
Hab mal Respekt!
Meine Fresse
[2594 Zeichen]