CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?
01.03.2015 um 22:54ich sehe, der nächste Gegner wird mir nicht mal das Curry reichen können..
interpreter schrieb:Mal schauen. Im Grunde ist es unerheblich wen von euch beiden ich Clashe... dein Kontrahent scheint ein bisschen einfacher zu sein, da er zum typischen Godwin-Fail neigt :DAupassen Kolegga hab ich auch die Grundgesetz nix vermutzen Ehre von große Marahatschi (gesundheit)
4. Bewertungssystem UserumfragenCoA 2015 - Regelwerk
Jeder Clash zwischen zwei Teilnehmern wird von 4 Juroren bewertet, die jeweils 100 Punkte nach den oben genannten Hinweisen verteilen dürfen.
Hinzu kommt eine Userwertung, an der alle interessierten Allmystery-User teilnehmen können.
Die Userwertung findet in einer Umfrage statt.
Auf das Umfrageergebnis werden 200 Punkte verteilt. Die Verteilung erfolgt gem. der prozentualen Verteilung der Stimmen in der Umfrage.
Die User können ohne Begründung abstimmen, die Stimmabgabe in der Umfrage kann aber selbstverständlich kommentiert oder begründet werden.
Dauer einer Umfrage: 48 Stunden, danach wird das Ergebnis fixiert, weitere Stimmen werden im Nachgang nicht gewertet.