Wertung DreamOn vs. Vlad_Draculea
Zunächst kurze Erläuterung zu meinem Bewertungssystem.
Ich habe mich für ein 4 x 25 Punkte-System entscheiden.
Die vorgegebenen Form, Stil, Argumentation sowie eine persönliche Wertung,
in der ich auf diverse Dinge eingehen kann und mein persönliches Fazit ziehe.
1.Form
Sehr schön, wie die Links in die Zitatfunktion eingebunden wurden, Daumen hoch.
An der Form gibt’s nichts zu mäkeln, Mehrfachbeiträge, Links mit Quellenangabe.
Hochwertig verpackt! Ein Genuss für meine Sehnerven! Ich konnte es kaum erwarten,
dass der nächste Beitrag mein Auge beglücken kann.
Lobend möchte ich hier
@CurtisNewton erwähnen, der das Match in gewohnt souveräner Art moderierte und ein schönes Bild am Ende einband. Sendeschluss.
12,5 : 12,5 Punkte! Gleichstand
2.Stil
Der Ausdruck Stil bezeichnet eine „charakteristisch ausgeprägte Erscheinungsform“
Quelle:
Wikipedia: StilUnd genau das schafften beide! Weiße Zeichen auf dem bekannten und gewohnten Hintergrund.
Lediglich die Zitate unterschieden sich in der Schriftfarbe.
Hier kann ich den beiden jedoch keinen Vorwurf machen, dass liegt an der miserablen Programmierung von Allmy, das Design war wohl ein Werk von
@der_wicht auf Koks
12,5 : 12,5
3. Argumentation
Die Argumentation war auf gleichbleibend hohem Niveau. Aus den Hirnwindungen sprudelte es geradezu, die Synapsen waren wohl 24 Stunden am Glühen. Wenn nicht die, dann zumindest die Leitungen zu den Servern der taz, Spiegel oder der SZ! Von den Seiten konnte man sich auch die Standpunkte und Meinungen der dortigen „Autoren“ zum Thema durchlesen, denen man vorbehaltslos zustimmte.
Besonders der geniale Schachzug am Ende
Falath_Deaclow schrieb: ... ach scheiß drauf, kein Bock mehr :P ... ich gebe auf und beuge mich deiner "Überlegenheit"?
der dem Gegner Überlegenheit suggerieren sollte, klappte. DreamOn schrieb darauf hin keinen relevanten Beitrag mehr! Dies könnte den Ausschlag geben für den Grafen.
Das sehen wir unter Punkt 4, hier mag ich noch keinen Sieger küren
12,5 : 12,5 Punkte
4.Persönliches.
Nun gut, jetzt Ernsthaft. Das Match hatte in der Summe weniger eigene Zeichen als
@Pika s Eingangspost, da kann man die Currywurst auch mal loben, auch wenn er die Zeichengrenze eigenhändig verdoppelt hat. So ganz scheint der Clash bei den Teilnehmern noch nicht angekommen zu sein.
Hoffen wir auf das Achtelfinale.
Lieber hätte ich mir
@ahri in Leggins angeschaut oder die Grillrostelemente in
@Dr.AllmyCoR3 ´s Gesicht….
In der Summe war bei diesem Albtraum der Träumer leicht weniger schlecht als Graf Dracula, der seine Zähnchen wohl noch in Kukident liegen hatte.
Kein Biss, kein Wille, eine glatte 6 für Transsilvanien! DreamOn´s Milchzähne mit einer 5,9.
Deshalb gibt es hier ein 12,6 : 12,4 für DreamOn
Gesamtergebnis 50,1:49,9 für DreamOn, ein Sieger in einem furchtbaren Match. Meiner Meinung DAS Schlechteste im Clash 2015.