CoA 2015 - R1M16 - interpreter vs. Königin_Kaffee
23.02.2015 um 21:58Ah kommen wir denn zur Sache :D
Nein, jemanden eine Schwuchtel zu nennen hat nicht notwendigerweise was mit Homophobie zu tun. Insbesondere wenn der Betroffene nichts davon weiß.
ICH habe das gemacht und wusste nichts davon. Ich bin immernoch nicht der Überzeugung das Schwuler und Schwuchtel beleidigend synonym sind.
Natürlich mache ich Kindern demzufolge auch keinen Vorwurf daraus.
Offensichtlich ganz im Gegensatz zu dir, wenn man bedenkt wie sehr du dich hier auf mein jüngeres Ich stürzt
Wenn du die Quelle gelesen hättest, wüsstest du das es keine Leichen im Keller sind. Ein großer Teil der Weltbevölkerung lebt in Staaten in denen Homosexualtität illegal ist. Das betrifft WEIT über 50%.
Die liberale Gesetzgebung zu diesem Thema in unseren Breiten ist die AUSNAHME nicht die Regel. Soviel zu Leichen im Keller.
Nein, jemanden eine Schwuchtel zu nennen hat nicht notwendigerweise was mit Homophobie zu tun. Insbesondere wenn der Betroffene nichts davon weiß.
ICH habe das gemacht und wusste nichts davon. Ich bin immernoch nicht der Überzeugung das Schwuler und Schwuchtel beleidigend synonym sind.
Natürlich mache ich Kindern demzufolge auch keinen Vorwurf daraus.
Offensichtlich ganz im Gegensatz zu dir, wenn man bedenkt wie sehr du dich hier auf mein jüngeres Ich stürzt
Streuselchen schrieb:Jetzt mal im ernst, wenn wir nun in allen Kellern nach Leichen suchen, dann werden wir auch welche finden.
Wenn du die Quelle gelesen hättest, wüsstest du das es keine Leichen im Keller sind. Ein großer Teil der Weltbevölkerung lebt in Staaten in denen Homosexualtität illegal ist. Das betrifft WEIT über 50%.
Die liberale Gesetzgebung zu diesem Thema in unseren Breiten ist die AUSNAHME nicht die Regel. Soviel zu Leichen im Keller.
Streuselchen schrieb:Ich wurde durchaus sehr tolerant erzogen und denke das ich ne Menge Erfahrungswerte in Bezug auf Homosexualität vorweisen kann... und TROTZDEM muss ich NICHT alles gut finden was neuerdings in Sachen schwul und lesbisch sein abgeht.Wovon genau redest du denn? Was sind die Sachen, die du diesen Menschen nicht zugestehen möchtest, die nicht in dein Bild von Normalität passen? Was sind die Sachen die du ihnen absprechen möchtest?
Streuselchen schrieb:Es wird so sehr nach Normalität gebrüllt aber vieles ist nicht normal.Das klingt mir ziemlich stark nach "das wird man ja mal sagen dürfen". Aber wenn du der Überzeugung bist, dass es nicht homophob ist, warum machst du es dann zum Gegenstand dieser Diskussion?
Das wird man ja wohl anmerken dürfen - ohne gleich Homophob zu sein.