CoA 2015 - R1M16 - interpreter vs. Königin_Kaffee
22.02.2015 um 20:11@Königin_Kaffee
Du bist dafür :D
Du bist dafür :D
Ich bin also gegen Homophobie?Dein Gegner ist gegen Homophobie, Du versuchst die Gegenseite zu vertreten.
Homophobie wird in den Sozialwissenschaften zusammen mit Phänomenen wie Rassismus, Xenophobie oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ gefasst und ist demnach nicht krankhaft abnorm bedingt.Zusammengefasst also keine "Angst" sondern sowas wie Rassismus, genau wie ich in meinem Eingangspost schrieb.
interpreter schrieb:und niemand wirft hier Jemandem vor, rassistisch zu sein. Es liegt nur so, dass laut Wikipedia Homophobie und, Xenophobie, Sexismus und Rassismus im Grunde die gleichen Dinge sind, nur unter anwendung anderer Ziele.Ja? Sind Kinder jetzt damit vergleichbar, verfolgen nur andere Ziele?
In mindestens 5 Ländern ist Homosexualität derzeit durch die natürlich trafe bedroht. In weiten Teilen Afrikas und Asiens ist sie illegal und mit Gefängnis oder Körperstafen bedroht.Ja und in ca 190 Ländern wird das NICHT mit dem Tode bestraft.
Eine Quelle zur Legalität der Homosexualität, insbesondere den fünf Ländern in denen Homosexualität durch die Todesstrafe bedroht ist:Ja :Y: Gut das du nun den dritten Beitrag damit bestückst.
Wikipedia: Gesetze_zur_Homosexualität
interpreter schrieb:Ich habe früher als kleiner Pimpf sicher dutzende Leute eine Schwuchtel genannt. Das hatte nichts mit Homophobie oder Homosexualität zu tun. Ich wusste zu diesen Zeiten nichteinmal das es sowas gibt. Manche Worte finden halt ihren Eingang in die Jugendsprache.
interpreter schrieb:Einstellungen sind teilweise anerzogenWenn ich dazu was anmerken darf ?
interpreter schrieb:geboren aus Vorurteilen, fehlgeleiteter Erziehung, Ignoranz und Problemen mit der eigenen Sexualität,Möchtest du vllt lieber den Stsndpunkt mit mir tauschen?
Mitglied der selben verkommenen Familie wie Fremdenfeindlichkeit, Hass auf Frauen und Hass auf Kinder.