CoA 2015 - Smalltalk
11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 18:19CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 18:22@CurtisNewton
Tut gut, wenn man mal nach seinem Mund geredet bekommt, gell??
Freut mich, dass es Dir gefällt.
Tut gut, wenn man mal nach seinem Mund geredet bekommt, gell??
Freut mich, dass es Dir gefällt.
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 18:23@gardner
gardner schrieb:Freut mich, dass es Dir gefällt.Und wenn es Dich freut, freut es mich auch.
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 18:24..Häschen..
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 18:25..Mäuschen..
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 18:26@CurtisNewton
Und das ist das Schöne hier, dass Du Mäuschen findest die Dich glücklich machen...schön zu sehen...
Und das ist das Schöne hier, dass Du Mäuschen findest die Dich glücklich machen...schön zu sehen...
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 18:28@gardner
Ja, find ich ja auch schön.....außer Dir hat mich heute noch keine "Häschen" genannt, außer Dir mir noch keine nach dem Mund geredet, außer Dir hier noch niemand etwas getan, was mir "gefällt"......Mäuschen. :D
Aber Du gibst ALLES.....ich merks.
Ja, find ich ja auch schön.....außer Dir hat mich heute noch keine "Häschen" genannt, außer Dir mir noch keine nach dem Mund geredet, außer Dir hier noch niemand etwas getan, was mir "gefällt"......Mäuschen. :D
Aber Du gibst ALLES.....ich merks.
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 18:29nur "hier"???
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 18:30@gardner
Sorry, für mehr als "hier" bin ich nicht zu haben, Mäuschen, aber Danke für das Angebot. :D
Schaust halt mal weiter, ja? Oki! ;) :)
Sorry, für mehr als "hier" bin ich nicht zu haben, Mäuschen, aber Danke für das Angebot. :D
Schaust halt mal weiter, ja? Oki! ;) :)
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 18:32@CurtisNewton
Ich fürchte, Du bist nicht so ganz meine Wahl......ist nicht Deine Schuld, Du bist sicher irgendwie........toll, gewiß, aber nicht so meins.... ;-)
Ich fürchte, Du bist nicht so ganz meine Wahl......ist nicht Deine Schuld, Du bist sicher irgendwie........toll, gewiß, aber nicht so meins.... ;-)
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 18:41@gardner
gardner schrieb:Du bist nicht so ganz meine WahlUnd @interrobang ist schon verheiratet. Man, Du hast aber auch irgendwie immer Pech, oder?
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 18:47@gardner
Wenn man bedenkt, wieviel Energie du darauf verwendest, Finger in Wunden zu stecken, Öl in Brandstellen zu gießen, gut gedachte aber schlecht formulierte Kritik zu üben und sarkastische Sprüche zu verteilen,
kannst du wohl im Großen und Ganzen nicht so vielen Leuten vorwerfen ach so viel mehr Engagement in das Forum zu stecken.
Wenn es sich auch nicht in viel Schreibarbeit oder Beiträgen äußert, bist du wahrscheinlich bezüglich der Seitenaufrufe und des Leseaufwandes bei den ganz Großen mit dabei.
Doch während sich deren Engagement halt auf Unterhaltungen und Menschen konzentriert, bist du halt fanatisch bei "deiner Sache", zu was auch immer die führen soll.
Wenn man bedenkt, wieviel Energie du darauf verwendest, Finger in Wunden zu stecken, Öl in Brandstellen zu gießen, gut gedachte aber schlecht formulierte Kritik zu üben und sarkastische Sprüche zu verteilen,
kannst du wohl im Großen und Ganzen nicht so vielen Leuten vorwerfen ach so viel mehr Engagement in das Forum zu stecken.
Wenn es sich auch nicht in viel Schreibarbeit oder Beiträgen äußert, bist du wahrscheinlich bezüglich der Seitenaufrufe und des Leseaufwandes bei den ganz Großen mit dabei.
Doch während sich deren Engagement halt auf Unterhaltungen und Menschen konzentriert, bist du halt fanatisch bei "deiner Sache", zu was auch immer die führen soll.
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 18:53@interpreter
Wer nichts wird, wird Wirt!
Wer das Medizin-Studium nicht packt, wird Zahnarzt.
Wer im Volleyball-Verein nur auf der Bank sitzt, spielt halt Beach-Volleyball ;)
Wer nichts wird, wird Wirt!
Wer das Medizin-Studium nicht packt, wird Zahnarzt.
Wer im Volleyball-Verein nur auf der Bank sitzt, spielt halt Beach-Volleyball ;)
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 18:54@CurtisNewton
Ich halt sie garnicht für unfähig. Sie hat halt nur "ihre Sache" am Laufen, in die sie all ihre Energie steckt.
Ich halt sie garnicht für unfähig. Sie hat halt nur "ihre Sache" am Laufen, in die sie all ihre Energie steckt.
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 19:01@interpreter
interpreter schrieb:Ich halt sie garnicht für unfähig.Hm, konstruktives, verwertbares, kam da bisher nicht viel.
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 19:02CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 19:06@interpreter
Äh, dass sehe ich allerdings ein wenig anders. Selbst bei großer Überzeugung bedingt es doch der Fähigkeit, diese auch zu vermitteln und/oder umzusetzen.
Die "Ich möchte" / "Ich kann" - Diskrepanz
Äh, dass sehe ich allerdings ein wenig anders. Selbst bei großer Überzeugung bedingt es doch der Fähigkeit, diese auch zu vermitteln und/oder umzusetzen.
Die "Ich möchte" / "Ich kann" - Diskrepanz
CoA 2015 - Smalltalk
06.05.2015 um 19:08@CurtisNewton
Wenn man darüber nachdenkt, was sie vermitteln MÖCHTE. Ergibt sich da m.E. schon ein sehr klares Bild. Da gibt es kaum Diskrepanzen.
Wenn man darüber nachdenkt, was sie vermitteln MÖCHTE. Ergibt sich da m.E. schon ein sehr klares Bild. Da gibt es kaum Diskrepanzen.