CoA 2015 - Smalltalk
11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CoA 2015 - Smalltalk
21.02.2015 um 17:23@der_wicht
Und dann ist da ja noch Mr.Allmy......gegen den DU ja auch schonmal verloren hast :D :D
der_wicht schrieb:weil sie auch die Juroren nerven werdenSie werden die Juroren nicht nerven, die Juroren werden erkennen, dass MEIN Team dazu in der Lage ist, immer wieder den Finger an die richtige Stelle der offenen Argumentationswunde zu legen. Die Schwachstellen nicht nur ausloten werden, sondern diese auch sehr populär in den Vordergrund stellen.
Und dann ist da ja noch Mr.Allmy......gegen den DU ja auch schonmal verloren hast :D :D
CoA 2015 - Smalltalk
21.02.2015 um 17:23CurtisNewton schrieb:Und dann ist da ja noch Mr.Allmy......gegen den DU ja auch schonmal verloren hast :D :D:king:
CoA 2015 - Smalltalk
21.02.2015 um 17:25CoA 2015 - Smalltalk
21.02.2015 um 17:25CurtisNewton schrieb:Und dann ist da ja noch Mr.Allmy......gegen den DU ja auch schonmal verloren hast :D :DStreu noch ein bisschen Salz in die Wunde, sehr gut :D
CoA 2015 - Smalltalk
21.02.2015 um 17:27CoA 2015 - Smalltalk
21.02.2015 um 17:30@ahri
Na ICH kann zumindest in der ersten Runde halbwegs entspannt sein.....
Bei Dir und @Dr.AllmyCoR3 sieht das ja bzgl. Match Nr. 6 ja schon anders aus......gegen einen von Euch gewinne ich sogar dadurch schon in der ersten Runde einen Vorteil bzgl. des internen Sieges.....ohne das mein Team seine Fähigkeiten überhaupt ausspielen muss.
Einer von Euch verliert in Runde 1 schon ein Team-Member, so oder so :D
:D
Na ICH kann zumindest in der ersten Runde halbwegs entspannt sein.....
Bei Dir und @Dr.AllmyCoR3 sieht das ja bzgl. Match Nr. 6 ja schon anders aus......gegen einen von Euch gewinne ich sogar dadurch schon in der ersten Runde einen Vorteil bzgl. des internen Sieges.....ohne das mein Team seine Fähigkeiten überhaupt ausspielen muss.
Einer von Euch verliert in Runde 1 schon ein Team-Member, so oder so :D
:D
melden
CoA 2015 - Smalltalk
21.02.2015 um 17:32@CurtisNewton
Wer, Pipi? Lol. Der verliert sogar gegen Saif :D
@ahri
Mich nervt das weniger, als den hammel, da ich weiß, dass ich klein, dick und hässlich bin. Ein 2. Platz war schon mehr als überhaupt erwartet ;)
Da kann man dann auch gegen den Allmy-Clown verlieren :D
Wer, Pipi? Lol. Der verliert sogar gegen Saif :D
@ahri
Mich nervt das weniger, als den hammel, da ich weiß, dass ich klein, dick und hässlich bin. Ein 2. Platz war schon mehr als überhaupt erwartet ;)
Da kann man dann auch gegen den Allmy-Clown verlieren :D
CoA 2015 - Smalltalk
21.02.2015 um 17:32@CurtisNewton
Naja wegen interrobang mach ich mir eigentlich weniger Sorgen :D
Ich vertraue auf die Fähigkeiten meines Teams, auch ohne dass ich mich "entspannt zurücklehnen" kann :)
Naja wegen interrobang mach ich mir eigentlich weniger Sorgen :D
Ich vertraue auf die Fähigkeiten meines Teams, auch ohne dass ich mich "entspannt zurücklehnen" kann :)
CoA 2015 - Smalltalk
21.02.2015 um 17:33CoA 2015 - Smalltalk
21.02.2015 um 17:33CoA 2015 - Smalltalk
21.02.2015 um 17:37@interpreter
interpreter schrieb:Nichtmal interrobang macht sich wegen interrobang SorgenSame procedure as every year, James.
CoA 2015 - Smalltalk
21.02.2015 um 17:38@CurtisNewton
Ich würde darauf antworten, wenn ich nicht befürchten würde, dass du es mir übel nimmst dich Miss Sophie zu nennen :D
Ich würde darauf antworten, wenn ich nicht befürchten würde, dass du es mir übel nimmst dich Miss Sophie zu nennen :D
CoA 2015 - Smalltalk
21.02.2015 um 17:40@interpreter
Du, no Prob, ich bin genauso dick und sogar älter als der Wicht...da macht einem sowas dann auch nix mehr aus :D
Du, no Prob, ich bin genauso dick und sogar älter als der Wicht...da macht einem sowas dann auch nix mehr aus :D