CoA 2015 - Smalltalk
23.02.2015 um 22:32Ich befürworte für den kommenden clash ein vorentscheid bei der Teilnehmer Auswahl :D
der_brave schrieb:Es geht ja nicht um das Themeninhalt, sondern wie man diskutiertEin bescheuerter Standpunkt bleibt bescheuert, egal wie gut der Diskussionsstil ist.
Draiiipunkt0 schrieb:Ja vielleicht hätte ich die Regeln genauer lesen sollen, aber ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man im Zweifelsfall gegen seine eigenen Ansichten argumentieren muss, was ja völliger Schwachsinn ist.Das ist doch meistens bei solchen Wettkämpfen so. Wenn jeder für seine Paradedisziplin argumentieren dürfte, wäre es ja stink langweilig. Die Jury sollte halt dann berücksichtigen, dass jemand einen schwierigen Standpunkt vertreten muss.
Rho-ny-theta schrieb: "Eine Person, die anderen im Weg rumsteht und sie behindert, ohne was davon zu merken"
suffel schrieb:ein holländer der etwas auf nen block schreibt :bier:
DiePandorra schrieb:Sowas wie ne Petze. :trollking:Na toll :cry: Das ist Userbeleidigung ... ich werde euch alle melden :trollbier:
Pika schrieb:Ich würde es so geil finden, wenn ich als Außengeländer gegen Meinesgleichen schießen dürfte.So?
Hammelbein schrieb:Ich befürworte für den kommenden clash ein vorentscheid bei der Teilnehmer Auswahl :DUnterschreib ich sofort :note:
DiePandorra schrieb: Schlüppi tauschen??Rot gegen schwarz ;) :kiss:
suffel schrieb:drüber sollten wir ein clash eröffnen :troll:Lass uns lieber ein Bier aufmachen :D :bier: