CoA 2015 - Smalltalk
07.03.2015 um 21:57@victory
Der bleibt die Ausnahme, der Aufwand wars wert, da ich das Thema selbst gern diskutiert hätte. ;)
Der bleibt die Ausnahme, der Aufwand wars wert, da ich das Thema selbst gern diskutiert hätte. ;)
Aldaris schrieb:Ich bin ja etwas enttäuscht, dass meine Kuh und Leo nicht dargestellt wurden, weil nicht komplett richtig kopiert wurde. :(Menno.... dann musst Du beim nächsten Mal fjden da sein, zum selber posten.
Aldaris schrieb:Eyy, meine Bewertung sieht kacke aus! :/Dafür liest sie sich aber sehr gut! ;)
Phantasie-Ponys und Kuh verträgt sich nicht.War das 'n indirekter Diss?
Leider platzte ihr schon nach ein paar Tagen vor lauter Wut auf die zugekoksten ADHS-Ponys das Euter.:D :D
Wir ( das Orga-Team) ,möchten uns erstmal bei euch für eurere Unterstützung bedanken. Um weiterhin ein Reibungslosen Ablauf zu Gewährleisten bitte ich euch EURE Bewertungen selbst zu posten! Eine Kopie als PN hätte ich dann noch gerne für unsere Unterlagen.Dini ist jetzt bestimmt sauer über deine Kritik ;)
victory schrieb:(Ich habe aber bei 6:59 ausgemachtEs schäme sich und reibt sich dann mit der Lotion ein, sonst gibts einen mit dem Wasserschlauch! ;)