Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 20:19
CoA 2015 - R1M8 - cupid0 vs. raitoningu

Die beiden haben ja völlig versagt :{ ... es kam nicht zum 1. Date ;)

Sie haben einfach das Thema nicht kapiert :P:

@Jury ... viel Spaß beim Bewerten

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 20:36
@victory
Ich hab das Thema sehr wohl kapiert, aber was soll ich machen, wenn meine Kontrahentin eine Diskussion darüber verweigert? :(


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 20:37
@raitoningu

Alles halb so wild......die User und die Jury bewerten....und das Ergebnis wird darüber Auskunft geben.

Ich trauere mehr um den Parallel-Clash.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 20:40
@raitoningu

Es ging ja nicht um den 1. Sex ... sondern um Sex beim 1. Date. (egal in welchem Alter)
Welche Position hattest du eigentlich :ask:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 20:42
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich trauere mehr um den Parallel-Clash.
Ja ... hab´s gerade gelesen :(
Schade :cry:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 20:43
@victory

Ab einem gewissen Alter hat man doch sowieso Sex beim ersten Date.....man geht meist nichtmal mehr vorher Essen. :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 20:43
@CurtisNewton
@victory
@raitoningu
@cassiopeia88

Scheinbar ist Dekubitus nicht mehr da ...
Schade :(

Und im Nebenclash hab ich wohl mal wieder was verpasst. Waren da schon wieder Lächzsexträmistisches im Spiel oder nur freie Entfaltung des Datenklaus?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 20:45
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ab einem gewissen Alter hat man doch sowieso Sex beim ersten Date
Früher war ich ja ne ganz schlimme Finger´in :P:

Im Alter wird man etwas ruhiger ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 20:45
@victory
Ich war (unfreiwillig) pro. Und das ist mir schon klar. Ich hab mehrfach versucht, auf das Thema zu kommen und sogar eine der Studien gepostet, die ich zum Thema Beziehungen, die mit Sex beim ersten Date begonnen haben, gefunden hatte. Wurde nur leider komplett ignoriert.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 20:49
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich hab mehrfach versucht, auf das Thema zu kommen und sogar eine der Studien gepostet
Studien interessieren keinen :{
Wie ist denn DEINE Meinung Sex beim ersten Treffen zu haben ??
Hat dich schon mal ein Typ so geflasht ... dass du ihn sofort wolltest ?
Mich ja :D :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 20:52
Ich finde es unabhängig vom Diskussionsverlauf echt verdammt schäbig und unsportlich von dir, dich hier fast zehn Stunden vor Matchende einfach kommentarlos zu verpissen und nicht mehr aufzutauchen.
Youtube: zickenalarm was geht ab^^
zickenalarm was geht ab^^
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 20:53
@victory
Ganz ehrlich - ich hab mir das Thema nicht ausgesucht und war auch nicht unbedingt erfreut darüber. Ich hätte aber selbstverständlich darüber diskutiert, wenn von meiner Gegnerin mal irgendeine Reaktion gekommen wäre.
Nur könnt ihr mich zwar gerne für verklemmt halten, aber ich hab echt was Besseres zu tun als mein persönliches Sexualleben zur allgemeinen Belustigung in Allmy-Threads zu erörtern. Aus dem Alter bin ich raus...


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 20:56
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:aber ich hab echt was Besseres zu tun als mein persönliches Sexualleben zur allgemeinen Belustigung in Allmy-Threads zu erörtern. Aus dem Alter bin ich raus...
DAS wäre ein guter Ansatz gewesen ... dann wärst du super - PRO rübergekommen ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 20:59
@victory
Ja, hätte sicher nen tollen Diskussionsverlauf ergeben, wenn ich Anekdoten von meinen ONS erzähle, während meine Gegnerin über Frühsexualisierung von Kindergartenkindern faselt. :P

Aber ernsthaft - ich hab mich für den Clash angemeldet, weil ich diskutieren wollte.
Wenn ich über Sex reden will, geh ich in UH...


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 21:03
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ja, hätte sicher nen tollen Diskussionsverlauf ergeben, wenn ich Anekdoten von meinen ONS erzähle
Hätte ja nicht unbedingt stimmen müssen ;)
Wäre doch egal .. hauptsache ne geile Story :popcorn:

Der nächste Clash wird besser :bier:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 21:08
@victory
Weißt du, ab einem gewissen Punkt ist mir sowas - gerade hier auf Allmy - zu albern... und dann ist das euer Problem, wenn ihr euch langweilt. ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 21:11
@raitoningu
Ein Clash dient doch aber auch der Unterhaltung ;)

Hast du gelesen, wie der Hammel den Bidermann rausgehangen hat, der für Recht und Ordnung ist ... wer soll das denn glauben :{
Aber er hat es überzeugend rübergebracht :P:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 21:14
@victory
Jo, aber für mich dient der in erster Linie meiner Unterhaltung.
Ich mach mich hier nicht zum Horst um andere User zu belustigen, wenn ich da keinen Bock drauf habe. ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 21:16
@Dini1909

Eyy, meine Bewertung sieht kacke aus! :/


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

07.03.2015 um 21:16
@Befen

das wollte ich gerade noch lesen :cry: es fing so vielversprechend an


Anzeige

melden