CoA 2015 - Smalltalk
11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 18:18@interrobang
ich hoffe jedoch für alle Beteiligten, dass Du jetzt am Boden liegen bleibst und in Würde verblutest! :D
interrobang schrieb:komt drauf an ob du meinen "humor" magst :DIch muss sagen, dass ich wirklich zwischendurch lachen konnte, meine Hochachtung! :Y:
ich hoffe jedoch für alle Beteiligten, dass Du jetzt am Boden liegen bleibst und in Würde verblutest! :D
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 18:23CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 18:23@Outsider
Habe nirgendwo behauptet, dass man das jetzt umstellen sollte.
Ich habe vom nächsten Allmy-Clash gesprochen, also den im nächsten Jahr, falls es da einen geben wird.
@Dini1909
Habe nirgendwo behauptet, dass man das jetzt umstellen sollte.
Ich habe vom nächsten Allmy-Clash gesprochen, also den im nächsten Jahr, falls es da einen geben wird.
@Dini1909
Dini1909 schrieb:Auch wir das ORGA-Team haben einen Job,Haushalt und Familie die erstrangig vorgeht. Da gibt es kein Wenn und Aber. Allmy ist und soll ein Zeitvertreib und Hobby sein und bleiben und nicht zur Lebensaufgabe werden.Ja, eh, aber ich habe ja auch davon gesprochen, dass die Zeit, die der Orga jetzt zur Verfügung steht beibehalten wird, nur die Battles sich verkürzen. Also wirkt sich nichts auf das bisherige Zeitmanagement der Orga aus. Aber die ganze Sache würde weniger lange dauern, und genau deshalb würde es eben
Dini1909 schrieb:nicht zur Lebensaufgabe werden.
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 18:25Thrax vs. Vincent liegt mir echt im Magen, ich sollte vielleicht nach Sympathie abstimmen, aber das wäre unfair gegenüber Vince! :D
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 18:27@gardner
dann verstehe ich deine penetrante art der diskussion zum jetzigen zeitpunkt nicht. das kann man doch alles wunderbar nach dem clash diskutieren :D
dann verstehe ich deine penetrante art der diskussion zum jetzigen zeitpunkt nicht. das kann man doch alles wunderbar nach dem clash diskutieren :D
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 18:27@fumo
Mach ruhig. Ich suche eh nach Gründen, dich weiterhin hassen und die Spelunke niederreißen zu können.. :D
Mach ruhig. Ich suche eh nach Gründen, dich weiterhin hassen und die Spelunke niederreißen zu können.. :D
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 18:28CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 18:28gardner schrieb:Ja, eh, aber ich habe ja auch davon gesprochen, dass die Zeit, die der Orga jetzt zur Verfügung steht beibehalten wird, nur die Battles sich verkürzen. Also wirkt sich nichts auf das bisherige Zeitmanagement der Orga aus. Aber die ganze Sache würde weniger lange dauern, und genau deshalb würde es ebenGlaubst du also, das wenn ein / zwei Clash laufen wir Däumchen drehen und nix tun? Wir sind ein Team, stehen permanent in Kontakt, bereden wichtige Dinge, beobachten und müssen uns leider auch mit solchen Nörglern herum eiern, wie sie manche hier im Forum herumtrollen ;) denn diese kosten am meisten Zeit.
Und nebenbei führen wir noch ein RL :)
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 18:31@vincent
vincent schrieb:Mach ruhig. Ich suche eh nach Gründen, dich weiterhin hassen und die Spelunke niederreißen zu können.. :DVielleicht ist es jetzt wirklich höchste Zeit für einen Elefanten! :D
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 18:31@vincent
kannst du fumo als lebendes beispiel nicht irgentwie in deine diskussion einbringen? so als abschreckendes beispiel ....für was auch immer? :troll:
kannst du fumo als lebendes beispiel nicht irgentwie in deine diskussion einbringen? so als abschreckendes beispiel ....für was auch immer? :troll:
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 18:32@Outsider
Outsider schrieb:kannst du fumo als lebendes beispiel nicht irgentwie in deine diskussion einbringen? so als abschreckendes beispiel ....für was auch immer? :troll:Du findest mich also homöopathisch? *Klimper, Klimper* :troll:
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 18:32@Dr.Thrax
Ich fände es gut, wenn Du jetzt einen Beitrag mit 3000 Zeichen verkackst, damit @vincent nicht weinen muss und da Du ein fairer Sportsmann bist... ;)
Ich fände es gut, wenn Du jetzt einen Beitrag mit 3000 Zeichen verkackst, damit @vincent nicht weinen muss und da Du ein fairer Sportsmann bist... ;)