CurtisNewton
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aldaris schrieb:Oha. Ich glaube, ich muss mir auch noch 'ne fanbase organisieren. :(Das sind berechtigte Bedenken. Die Konstante "Umfragewerte" ist mit die am schwersten abzuschätzende. Und auch viel weniger nachzuvollziehen. Die Jurywertung ist ja aufgrund der dargelegten Schemata hinsichtlich der Kriterien besser abzuschätzen. Dort kommt es - mit wenigen Ausnahmen - selten zu wirklichen Überraschungen. Aber die Umfragen ... ja, was macht mit denen?
Helenus schrieb:Die Konstante "Umfragewerte" ist mit die am schwersten abzuschätzende.*räusper*
CurtisNewton schrieb:Wenn etwas schwer abzuschätzen ist, dann ist es eine "Unbekannte" - keine "Konstante".*räusper*...klugscheisser...:troll:
CurtisNewton schrieb:Wenn etwas schwer abzuschätzen ist, dann ist es eine "Unbekannte" - keine "Konstante"Es ist insofern eine Konstante, als dass 1/3 der Gesamtbewertung durch die Umfrage erfolgt. Und zwar jedes Mal. Also konstant. Unbekannt ist da gar nichts :D
CurtisNewton schrieb:Diese aufgesetzte Eloquenz ist manchmal schon selbstentlarvend.Was ist insinuierst Du mit dieser süffisanten Aussage?
CurtisNewton schrieb:Per PN hatte ich Dir die Links schon geschickt, anhand derer man das nachvollziehen kann.Hast Du nicht :Y: Wir hatten vor 6 Tagen den ersten PN Kontakt. Und dort hast Du nur gefragt, welcher Termin mir passt. Ebenso hast Du mir - scheinbar im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern - den Zugang zum Jurychat geschickt.