Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk
10.11.2013 um 17:34Und ich kann mit solchen profanen Themen nichts anfangen ... "Was ist eure Lieblingsfarbe?", "Konsum", blablupp :D
Helenus schrieb:Und ich kann mit solchen profanen Themen nichts anfangen ... "Was ist eure Lieblingsfarbe?", "Konsum", blablupp :D"Wäh, das Breichen ist mir zu heiß" :D
Tussinelda schrieb:Du philosophierst doch sonst auch über jeden Mist, obs zum Thema passt oder nicht :DDa kann ich jetzt nicht widersprechen. Hast du schön gesagt :lv: :D
Tussinelda schrieb:es muss eben immer pseudo-intellektuell sein für das Bübchen, ein wenig Goethe, ein Zitat eines anderen anerkannten Dichters, ein wenig Geschichte.....Ok, ich werde also nicht nur wegen meiner Sexualität, sondern auch wegen meiner Kultur diskriminiert :note:
Tussinelda schrieb:Du wirst nur gemobbt, nicht diskriminiert........und wenn, steht ja nicht in den Regeln, dass das verboten ist :PDu stichst in ein Hornissennest. Den werde ich nachgehen :Y: :D
egal von wem oder was. Ich beweise die ganze Zeit, anhand meiner gehaltvollen BeiträgeEigenlob stinkt :Y: :D