Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk
10.11.2013 um 17:34Und ich kann mit solchen profanen Themen nichts anfangen ... "Was ist eure Lieblingsfarbe?", "Konsum", blablupp :D
"Wäh, das Breichen ist mir zu heiß" :DHelenus schrieb:Und ich kann mit solchen profanen Themen nichts anfangen ... "Was ist eure Lieblingsfarbe?", "Konsum", blablupp :D
Da kann ich jetzt nicht widersprechen. Hast du schön gesagt :lv: :DTussinelda schrieb:Du philosophierst doch sonst auch über jeden Mist, obs zum Thema passt oder nicht :D
Ok, ich werde also nicht nur wegen meiner Sexualität, sondern auch wegen meiner Kultur diskriminiert :note:Tussinelda schrieb:es muss eben immer pseudo-intellektuell sein für das Bübchen, ein wenig Goethe, ein Zitat eines anderen anerkannten Dichters, ein wenig Geschichte.....
Du stichst in ein Hornissennest. Den werde ich nachgehen :Y: :DTussinelda schrieb:Du wirst nur gemobbt, nicht diskriminiert........und wenn, steht ja nicht in den Regeln, dass das verboten ist :P
egal von wem oder was. Ich beweise die ganze Zeit, anhand meiner gehaltvollen BeiträgeEigenlob stinkt :Y: :D