Hm, "Eigentlich" eine recht klare Sache.
Dorfschamane hat nicht stattgefunden, wobei sich die Frage stellt, ob er seinen Standpunkt hätte durchbringen können. Nach seinen anfänglichen Posts, würde ich eher nein sagen. Leider ist mit ihm der Pro Standpunkt verloren gegangen, sodass 3 Teilnehmer dieselbe Seite vertreten haben.
Tussi aus sehr subjektiver Sicht, sich durchgehend um dieselbe Argumentation bemühend und an Helenus anpassend. Eigene Impulse haben mir doch etwas gefehlt, daher konnte sie der Diskussion keinen eigenen Stempel aufdrücken. Durch die fehlende Gegenmeinung, fehlte bei ihr auch die Tiefe und die Spritzigkeit. Diese knallharte Konfrontation (und Tussi), die sie sonst ausmacht, war im Brawl nicht wirklich existent. Mensch Tussi, sonst bist Du doch weit penetranter und verbissener
:DBlackPearl war da schon etwas besser und versuchte in der Diskussion andere Punkte zu verankern. Leider auch nicht wirklich erfolgreich. Im Smalltalk hin und wieder amüsant, die Argumentation war aber dann doch ziemlich Nahe bei Tussi. Gegen Helenus fand aber auch sie kein Mittel.
Helenus war witzig, spritzig und hatte genug Tiefgang, obwohl er mehr den Dorfpfaffen mimte. Viele Argumente kamen von ihm. Auch die wirtschaftliche Seite wurde von ihm am stärksten berücksichtigt und gewürdigt. Ein anderer, stärkerer Kontrahent wäre wünschenswert gewesen. Dennoch 4 mal die gelbe Karte! Erst das anschwärtzen wegen angeblicher Regelverstöße, um dann selbst 3 mal denselben Regelverstoß zu begehen. Zitate ohne Quelle verstoßen gegen das Urheberrecht und müssten, genau genommen, entfernt werden, auch wenn die Chewbacca-Verteidigung elementar für unser Rechtssystem ist
:DLieber Helenus, Du warst zwar der stärkste Teilnehmer im Brawl, aber 4 mal Gelb gibt eben 2 mal Gelb-Rot
;)@CurtisNewton@univerzalDa der liebe
@Helenus mit schmutzigen Tricks versucht User zu disqualifizieren, muss ich gerade mal fragen, wie sieht es mit den echten Regelverstößen bei ihm aus?
:DEdit!