Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk
10.11.2013 um 09:46wer ist eigentlich bei uns die Jury? ich finde nur die Jury von dem anderen Brawl
meine Brille ist selbst aus dem geschmolzenen Plastik einer alten Niveaflasche gedrechselt, die Steine sind Glasscherben eines zu Bruch gegangenen Fensters, die ich selbst geschliffen habeDa hätteste aufhören können, anstatt nach zu biestern. Schade ...
Was sagt uns das? Das es Lippenbekenntnisse sind. Phrasen, dazu geschaffen das Gewissen rein zu halten und gesellschaftshygienisch zu wirken.Argumentativ bin ich bei dir.
"Ach, Du hast auch eins? Na dann kann es ja so schlimm nicht sein!"
Du hast uns garnichts anzukreiden, oder sitzt Du in der Jury? :P Wir sitzen alle im selben Boot, also hör bitte auf zu schaukeln.Spaßbremse. Warum so verbissen?
Tussinelda schrieb::D :D
liest Du auch andere posts oder nur Deine?
Ich glaube manchmal wäre Letzteres sinnvoller :P:
Zerfleische woanders, Wächterin der Schleiereulen! :P::D :Y: So muss ein Brawl aussehen für meinen Geschmack.
Kunst-Leopardenfell-Tanga: selbst geschossenHumor bekommt bei mir immer Punkte :D
allmotlEY schrieb:Spaßbremse. Warum so verbissen?Naja, ich hatte das ja geschrieben um aufzulockern, darum ja auch der Zungezeig Smiley ;)
BlackPearl schrieb:Schlimmer finde ich wenn man durch betteln auf Stimmenfang geht -.-Nun, die Möglichkeit hat natürlich jeder, man mag es finden wie man will. Es war nachts um drei, das hat ihm außer meiner Stimme, die er auch so bekommen hätte, wohl kaum was gebracht.