Ich lese gerade Komsumgesellschaft. Nach einem Lacher über den ersten Beitrag ... gähn ...
Tussi hat zwar übelst Recht mit dem, was sie schreibt, aber es ist fürchterlich langweilig zu lesen. Da fehlt mir was. Wieder stolpert sie über den Punkt Humor bei mir. Ja, ich weiß, es ist nicht witzig, wenn irgendwo Menschen hungern, während bei uns Lebensmittel verderben, aber dennoch, siehe den ersten Beitrag von Helenus: Man kann was draus machen.
Inhalt: 100 Punkte
Stil: Ich suche noch
BlackPearl hat ebenfalls Recht, wobei es für mich etwas übertrieben rüber kommt, diese Vergleiche mit hungernden Kindern. Mit Kindern wird ja gerne Mitleid herausgehebelt, als sei es bei Kindern schlimmer als bei Menschen.
SpoilerSorry, der musste sein :DDie Diskutiererei um Regeln war daneben. Wir sind ja nicht bei
Frauen vs. MännerDa muss tatsächlich immer ein Post von jemandem dazwischen sein.
Ihr seid da viel zu verkniffen, Jungs und Mädels. Wobei: Die Antwort mit der Brille war nicht schlecht
@Tussinelda bis hier hin halt:
meine Brille ist selbst aus dem geschmolzenen Plastik einer alten Niveaflasche gedrechselt, die Steine sind Glasscherben eines zu Bruch gegangenen Fensters, die ich selbst geschliffen habe
Da hätteste aufhören können, anstatt nach zu biestern. Schade ...
Und "bewusst konsumieren" in jedem Beitrag zu wiederholen, naja, also ich habs schon beim ersten Mal verstanden.
Also
@Helenus, dir muss ich schon mal was sagen: Heute Nacht hast du im Chat um Stimmen gebettelt, und weil ich dich für einen Qualitätsuser halte, hast du meine einfach bekommen, ohne dass ich den Brawl gelesen habe, ich so im Nachgang muss ich leider sagen, das war ein
SpoilerVolltreffer, denn du hast sie verdient :Y: Du bist einfach locker geblieben, warst nicht so verkniffen, wie ich es bei den anderen empfunden hatte. Außer das mit den Regeln, das hätte nict sein müssen, aber sonst ganz ok. Was sagt uns das? Das es Lippenbekenntnisse sind. Phrasen, dazu geschaffen das Gewissen rein zu halten und gesellschaftshygienisch zu wirken.
"Ach, Du hast auch eins? Na dann kann es ja so schlimm nicht sein!"
Argumentativ bin ich bei dir.
Du hast uns garnichts anzukreiden, oder sitzt Du in der Jury? :P Wir sitzen alle im selben Boot, also hör bitte auf zu schaukeln.
Spaßbremse. Warum so verbissen?
Tussinelda schrieb:
liest Du auch andere posts oder nur Deine?
Ich glaube manchmal wäre Letzteres sinnvoller :P:
:D :DZerfleische woanders, Wächterin der Schleiereulen! :P:
:D :Y: So muss ein Brawl aussehen für meinen Geschmack.
Kunst-Leopardenfell-Tanga: selbst geschossen
Humor bekommt bei mir immer Punkte
:DAllmystery Brawl 2013 - Vorrunde 4 - Konsumgesellschaft (Seite 5) (Beitrag von Helenus)Wieher ...
:DHast du gut gemacht, die Vorabstimme war verdient
:Y: