Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk
05.11.2013 um 17:53wieso wollte der gigawatt jetzt nicht, oder wie ist das jetzt mit dem?
cassiopeia88 schrieb:dann bist du halt nur xenophobDas gebe ich gerne zu: ich habe Angst vor Fremden.
FrauLehrerin schrieb:Geb nicht soviel darauf, was dir unterstellt wird. Das ist halt Allmy :DSchon, allerdings ist es etwas anderes, wenn mich jemand als meinetwegen verschrobene Konservative oder Rassistin darstellen würde. Ich finde letzteres um einiges bedenklicher.
Asche schrieb: Trotzdem bin ich ehrlich und finde, dass Mr. Derp nichts geleistet hat. Schade, dass wir nur zu dritt waren, sonst hätte Giga seinen Platz sicherlich gut ausgefüllt.Jop find ich eben auch und deshalb nicht gerechtfertigt weiterzukommen, aber was solls. Ist nunmal jetzt so.
interpreter schrieb: Und was @interrobang angeht, der hätte, wenn er in eurer Diskussion angetreten wäre, zumindest aus meiner Sicht zu den Besseren gehört.Darf ich mir das eigentlich einrahmen? :D
interpreter schrieb:Und was @interrobang angeht, der hätte, wenn er in eurer Diskussion angetreten wäre, zumindest aus meiner Sicht zu den Besseren gehört.Also nichts zum Thema schreiben und nur trollen wäre dann besser als das was wir getan haben? Interessant.
interpreter schrieb:Es war schlicht trollen. Nicht nur das, es war SCHLECHTES trollen.Und:
interpreter schrieb:Ihr solltet mal versuchen alles was ihr über ihn wusstet zu löschen und versuchen das unvoreingenommen zu betrachten.Hast du doch offenbar auch nicht gemacht, wenn dir meine bekannte Art "gefehlt" hat.