Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk
05.11.2013 um 17:53wieso wollte der gigawatt jetzt nicht, oder wie ist das jetzt mit dem?
Das gebe ich gerne zu: ich habe Angst vor Fremden.cassiopeia88 schrieb:dann bist du halt nur xenophob
Schon, allerdings ist es etwas anderes, wenn mich jemand als meinetwegen verschrobene Konservative oder Rassistin darstellen würde. Ich finde letzteres um einiges bedenklicher.FrauLehrerin schrieb:Geb nicht soviel darauf, was dir unterstellt wird. Das ist halt Allmy :D
Jop find ich eben auch und deshalb nicht gerechtfertigt weiterzukommen, aber was solls. Ist nunmal jetzt so.Asche schrieb: Trotzdem bin ich ehrlich und finde, dass Mr. Derp nichts geleistet hat. Schade, dass wir nur zu dritt waren, sonst hätte Giga seinen Platz sicherlich gut ausgefüllt.
Darf ich mir das eigentlich einrahmen? :Dinterpreter schrieb: Und was @interrobang angeht, der hätte, wenn er in eurer Diskussion angetreten wäre, zumindest aus meiner Sicht zu den Besseren gehört.
Also nichts zum Thema schreiben und nur trollen wäre dann besser als das was wir getan haben? Interessant.interpreter schrieb:Und was @interrobang angeht, der hätte, wenn er in eurer Diskussion angetreten wäre, zumindest aus meiner Sicht zu den Besseren gehört.
Und:interpreter schrieb:Es war schlicht trollen. Nicht nur das, es war SCHLECHTES trollen.
Hast du doch offenbar auch nicht gemacht, wenn dir meine bekannte Art "gefehlt" hat.interpreter schrieb:Ihr solltet mal versuchen alles was ihr über ihn wusstet zu löschen und versuchen das unvoreingenommen zu betrachten.