@Plan_B jetzt klappt schon das mit dem zitieren nicht mehr?
allmotlEY schrieb:Was wir beide, du und ich per PN kommuniziert haben war daneben?
nein, aber das ist nicht die art von kommunikation die von einer orga kommen muss. das ist informelles feedback und anregungen.
das hat durchaus funktioniert(selbst mit dem müfelnden curtis)
wa saber völlig daneben war,war eure einseitige kommunikation.
deswegen werft ihr mir jetzt vor ich wollte alles mit bestimmen, das ist nicht richtig, ich will über alles bescheid wissen was mich als juroren und den clash im allgemeinen betrifft.
das mit dme informieren lief ziehmlich schlecht.
Hammelbein schrieb:Es ist ja nicht so, als ob nicht oft genug ein aufklärender Post kam, der gewisse Sachen sehr veranschaulicht hat, so dass die große Rige es versteht.
die sidn aber nicht sofort gekommen, sondern immer erst wenn bestimmte jury mitglieder radau gemacht haben.
Hammelbein schrieb:Was allerdings teilweise an PM kam + den sowieso gelöschten Posts die man aber gelesen hat, fand Ich pers. - und ich hab ne Kuhhaut - schon sehr strapaziös
daran ward ihr selbst doch schuld durch eure falsche informationspolitik.
wenn ihr ne regel neu einführt, oder ne bestehende ändert, oder veto einlegt muss richtig kommuniziert werden. am besten in einem ordentlcihen ankündigungs thread, und dann nicht nur kurz und knapp ws ihr beschloßen habt, sondern nen bisschen umfassender so as gar nicht erst ne diskussion aufkommt.
Hammelbein schrieb:weil man schuftet und schuftet, keiner siehts
wir haben haben X beschloßen, dabei mussten wir Z und Y gegeneinander abwiegen...(vlt sogar mit einem voting der orgas wenn nicht im konsens beschloßen)
dann sieht man auch was ihr macht.
Hammelbein schrieb:damit bist jetzt gar nichtmal speziell Du gemeint nox
ich war meistens nicht nett, aber destruktiv immer erst nachdem ich keine antworten auf fragen und anmerkungen bekommen hab.