Abschluss Worte - Subjektiv
13.06.2013 um 22:08Herrlich! :D
DonFungi schrieb:Ignorieren ist die beste Kritik die es gibt.:D
CurtisNewton schrieb:Mein armes Herz, da kommt n Dreirad-Fahrer und will die TourDeFrance gewinnen..... :DEh ja :D
CurtisNewton schrieb:DU bildest DIR ein, mit Deiner Leistung und Deiner Kurzsichtigkeit / Ahnungslosigkeit die Arbeit der Organisatoren zu hinterblicken, bewerten und beurteilen zu können?ihr könnt nicht kommunizieren und kommt mit AUGENSCHEINLICH undurchdachten plänen an. was gibts da zu hinterblicken?
CurtisNewton schrieb:Junge, Du hast noch nichtmal 1/100stel gesehen, was es an Aufwand und Arbeit bedeutet.man kann es sich halt immer schwerer machen als es sein müsste.
CurtisNewton schrieb:Nach DEM zu urteilen, was ICH von DIR allerdings gesehen habe...und das kann ICH sehr wohl beurteilen in GÄNZE....wirst Du kläglich VERSAGEN! Direkt am Anfang schon.ich denke zu viel und detailiert, das ist ein problem, das gebe ich zu, aber vlt findet sich wer stumpfes als korrektiv, haste intresse?
CurtisNewton schrieb:Es reicht nicht Ideen zu haben.aber besser man hat eine als keine^^
CurtisNewton schrieb:man muss sie auch an den Mann bringen damit sie umgesetzt werdenalso ihr habt das gegenteil bewiesen bei diesem clash.
CurtisNewton schrieb:und da hast DU NULL SKILLS!
allmotlEY schrieb:Ja, ich freue mich über die überwiegend positive Zusammenarbeit mit den Juroren.mit den juroren die nicht verschwunden sind...
allmotlEY schrieb:Deiner Meinung nach hätte es mich wohl gar nicht gebraucht, da die Jury alles selbst organisiert. Rein theoretisch halt.as wäre unsere aufgabe gewesen, ja. aber hier muss ich sagen, das war ne gute veränderung im laufenden betrieb...
allmotlEY schrieb:Es ist ja nicht so, dass wir nicht per PN kommuniziert hätten und ich dir teilweise recht gegeben habe und versucht habe, einen Weg zu finden, deine Einwände zu berücksichtigen.ich sag ja gar nicht das ihr es nicht versucht hättet...
25h.nox schrieb:ich würde gerne noch ne zweite meinung hören...Zu was? Deinen nicht vorhandenen Skills? Stimme ich zu.
chen schrieb:Allerdings habe ich von den Diskussionen im Hintergrund auch nicht allzu viel mitbekommendas wird ziehmlich aufgebauscht. im grunde waren das keine großen sachen.