Großer Attraktor
02.07.2012 um 21:11@Mindgame
Ei da iser ja nochmal ;)
Und.... von wegen nichts mit der Realität und so... hihihi
Es wird, Mainstreamgerecht, nicht mehr von einem Big Crunch ausgegangen. Den Nobelpreis gab es gerade kürzlich für ein immer schneller exapandierendes Universum....und was sagt UNS das??... Das du schon auch ein paar neuere Bücher lesen solltest!!..
Bin gerne bereit mich mit dir im einzelnen sachlich auseinander zu setzen...wir werden ja sehen ob dir das liegt...nich!? Gruss :engel: Z.
Ei da iser ja nochmal ;)
Mindgame schrieb:an darf aber nicht enttäuscht sein wenn man irgendwann feststellt, das seine Vorstellung nichts mit der physikalischen "Realität" (und Realität ersetzen wir besser mit "momentanen Hypothesen über die Realität") zu tun hat*** ;)Nicht zu allgemein... bitte etwas näher formuliert!!
Und.... von wegen nichts mit der Realität und so... hihihi
Mindgame schrieb: Momentanen kosmologischen Modellen nach strebt das Universum einem Big Crunch zu, das heisst die Gravitation aller Stukturen im Universum zusammen ist größer als die Kraft, die sie auseinander treibt....ist auch"Falsch"... (später mehr was noch alles). Nicht das ich dies hier sonst hier besonders hervorgehoben hätte, aber wenn man mit einem, nicht blöse gemeint, imo so selbstgerechten Ton reinplatzt***.... sollte man mit dem Echo aus dem Wald rechnen. hihi
Es wird, Mainstreamgerecht, nicht mehr von einem Big Crunch ausgegangen. Den Nobelpreis gab es gerade kürzlich für ein immer schneller exapandierendes Universum....und was sagt UNS das??... Das du schon auch ein paar neuere Bücher lesen solltest!!..
Bin gerne bereit mich mit dir im einzelnen sachlich auseinander zu setzen...wir werden ja sehen ob dir das liegt...nich!? Gruss :engel: Z.