Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nibiru, Definition, Widersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

11.04.2012 um 16:30
Mal kleines Update... Also ich halte das für einen Lichteffekt.

Youtube: Nibiru update feb 12 2012
Nibiru update feb 12 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

11.04.2012 um 16:48
Schön, daß Nibiru nach Italien kommt.

Nibiro al dente, sozusagen... :D

Dann wirds nächstes Jahr ein bisserl billiger in Italien Urlaub zu machen...

...und das Meer wird ein bisserl tiefer...


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

11.04.2012 um 17:37
Was sollen diese 'Nibiru-Updates' eigentlich immer ? Man hat den Eindruck, das dieses Ding sich immer mal unregelmäßig für mehrere Minuten irgendwo auf der Welt zufällig jemanden mit Kamera zeigt, nur um dann bis zum nächsten zufäliigen Auftauchen wieder zu verschwinden. Wer soll das denn bitte noch glauben ?


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

12.04.2012 um 15:25
:)
https://www.youtube.com/watch?v=sGj8zcNWq5Y (Video: Nibiru, Nemesis, Planet X, Wormwood, Eris- Say Hello!)


Liebe Grüsse from the Mother of Despina! lol, und schenkelklopft der Zornige Zankapfel...


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

12.04.2012 um 17:28
Nja das jetzt alles was passiert mit Nibiru in Verbindung gebracht wird..Manchmal kann man es auch übertreiben. :D


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

12.04.2012 um 17:55
Ich hoffe schwer, dass der Post mit dem Video nicht ernst gemeint ist (auch wenn dessen Ersteller diesen Humbug zu glauben scheint). MMn ein typischer Fall von 2012-Weltuntergangs-Hysterie, Schwurbelei bis zum Abwinken. ;)
Man merkt, das manche Leute, die für YT-Filmchen verantwortlich sind, alles zu glauben scheinen, was man ihnen erzählt. Von denen würde ich gerne mal ein Statement im Januar 2013 hören, warum denn nix passiert ist. :D
@TheLolosophian

Edit: Wenn man sich die Kommentare das Videos durchliest, weiß man nicht, ob man lachen oder die Tischplatte mit dem eigenen Schädel malträtieren soll.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

13.04.2012 um 21:06
@Ex0
mutti alle antworten von mir gecancelt, nie wirst du erfahren was geschrieben wurde.Despina.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

13.04.2012 um 21:11
@TheLolosophian
@Ex0
ein unverzeilicher fehler,- tschuldigung, mama ist @TheDiskordia, mit dem axoplaneten.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

13.04.2012 um 21:26
@schrankwand
Edit: Wenn man sich die Kommentare das Videos durchliest, weiß man nicht, ob man lachen oder die Tischplatte mit dem eigenen Schädel malträtieren sollText
Ich bin halt nun mal kein neurotischer Realitätsfanatiker und fröne eher dem Heiterkeitsfaktor.



Schrankwand - Nomen est Omen, wat?


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

13.04.2012 um 22:33
Isser jetzt eigentlich da? Dezember ist nicht mehr lang hin.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

16.04.2012 um 13:58
@Adrianus
Nibiru ist nach wie vor exklusiv da, wo er seit seiner ersten Erwähnung steckt, in den "Hirnen" seiner Gläubigen.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

16.04.2012 um 14:51
@Kurzschluss

Und jetzt sterben wir nicht 2012, sondern im Jahre 2019?


1x zitiertmelden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

16.04.2012 um 14:55
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Und jetzt sterben wir nicht 2012, sondern im Jahre 2019?
Darf ich mich selbst zitieren?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb am 11.04.2012:Wir werden alle sterben!!!!
So esoterisch geschult werde ich den Teufel tun, meine Reputation als allwissender Hellseher durch das Nennen eines Datums aufs Spiel zu setzen.

Meine Aussage ist hieb- und stichfest, auch wissenschaftlich belegt! :D


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

16.04.2012 um 15:09
Da hat sich jemand ja mal richtig Mühe gegeben: NWO, Project Blue Beam, Nibiru, Bibelcode, unterschwellige Botschaften in Filmen, Chemtrails.... ein Rundumschlag quer durch die VTs. Und dazu noch jede Menge religiöse Schwurbelei. Da frage ich mich ernsthaft, ob der Verfasser dieses Textes die Leser nur verar****n will und sich ob der Leichtgläubigkeit mancher Leute ins Fäustchen lacht oder ob der das auch wirklich glaubt. :D
Hat noch wer Tischplatten übrig ?


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

16.04.2012 um 17:48
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb am 11.04.2012:Wir werden alle sterben!!!!
Hey das ist mein Spruch!

@BluePain
erst 2012... sobald es dann mal 2012 ist heist es 2019... wenn es dann 2019 ist heist es 2028...
et infinitum et nauseum (oder wie auch immer man das schreibt)

Sowas ganz ähnliches hatter wir letztes Jahr mit diesem wirren Pfarrer Camping in den USA, der hat erst den Weltuntergang im Frühling vorhergesagt, als das Datum vorbeiwahr dann für Oktober etc..
Camping und sein Rattenschwanz sind dabei von (leicht)gläubigen geradezu mit Geld überhäuft worden und viele haben ihr Haus und ihre ganz habe verkauft weil sie fest daran glaubten an Campings genannten Datum in den Himmel aufzusteigen.

Meiner Meinung nach ist dieser ganze HIRNRISSIGE DÜNNSCHISS AUS DEN LETZTEN HIRNWINDUNGEN nur dazu da Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen und da das ganze eine gewisse eigendynamik hat, gibt es dann auch Leute die echt daran glauben und der Quark ohne nachzudenken oder mit ihrer sehr eigenen verqueren Logik begründet weiterverbreiten.


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

16.04.2012 um 19:59
@Adrianus
ad, ad & eam


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

16.04.2012 um 20:09
@FrankD
Was soll ich sagen, ich hab mein Latein aus Asterix Comics gelernt *g*


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

17.04.2012 um 04:56
das ist echt traurig so eine täuschung von schwachen menschen, ihr solltet euch alle was schämen!!!!!!!


melden

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch

19.04.2012 um 06:18
Ab in die Ecke und Schämt euch...


Anzeige

melden